Zum Inhalt springen

Herr der Ringe-Filmzitatequiz 2


Êm Nímíle ét Ënduníel

Empfohlene Beiträge

vor 11 Minuten schrieb Meriadoc Brandybuck:

Ihr werdet euch alle an den Kopf fassen ich sage es euch.

jupp, Recht haste! :anonym:

Vielleicht könnte ich die Filme mal wieder gucken. Wenn ich morgen anfange, werd ich vielleicht diesen Monat noch fertig :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Eldanor:

Vielleicht könnte ich die Filme mal wieder gucken. Wenn ich morgen anfange, werd ich vielleicht diesen Monat noch fertig :ugly:

Gemeinsames Herr der Ringe schauen? :anonym:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm. Gimli auf dem Pfade der Toten. Irgendwann sagt er sowas wie "sehr gut, dass die Toten gerufen wurden" (genauer Wortlaut unbekannt)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nope, das ist es auch nicht.

Ich weiß nicht, ob dieser Tipp für euch hilfreich ist, aber ich probiere es: Der Satz wird flüsternd ausgesprochen.

Wenn das nicht hilft kann ich ja einen anderen Tipp geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Evtl Gandalf zu Aragorn? Als Aragorn ihm sagt, dass Frodo nicht alleine ist, sondern Sam an seiner Seite hat?

Warte ist das der zweite Teil oder schon der dritte. Bin gerade etwas verwirrt :anonym:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gestehe, dass mir das Raten hier unfassbar schwerfällt, weil ich den HdR seit vielen vielen Jahren nicht mehr auf Deutsch geguckt hab :-O

Bearbeitet von Eldanor
typo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schau die Filme tatsächlich nach wie vor 2-3x im Jahr. Auch wenn ich sie englisch inzwischen lieber mag meinem Partner zu liebe auch immer mal auf Deutsch. 

 

"Es ist vorbei." 

"It is over"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 41 Minuten schrieb Meriadoc Brandybuck:

Ich schau die Filme tatsächlich nach wie vor 2-3x im Jahr. Auch wenn ich sie englisch inzwischen lieber mag meinem Partner zu liebe auch immer mal auf Deutsch.

Da hab ich das Glück, dass keine meiner Partnerpersonen freiwillig Filme in deutscher Synchro gucken würde :-O

Ist das Frodo zu Sam auf diesem Fels mitten in der Lava?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soweit ich mich erinnere fällt der Satz im Deutschen 1 Mal und im Englichen 2 Mal. Einmal im Turm von Cirith Ungol von Frodo (Es ist zu spät. Es ist vorbei. Sie haben ihn genommen. Sam, sie haben den Ring genommen!) an der von Elda genannten Stelle von Sam und Frodo, allerdings umformuliert: Frodo: Es ist vorüber. Sam: Ja, Herr Frodo. Nun ist es vorbei. Im Englischen sagt Sam: Yes, Mr. Frodo it's over now.

Boah da war ich aber ganz schön ausführlich :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Meriadoc Brandybuck:

Tip - erster Teil :-)

Den hab ich gestern sogar geschaut

Dann lass ich mal meinen Geist blitzen... *donner* *krach*ist 

Zitat

Das ist Sarumaaaaaan

Und zwar bei so einer Art Flashback in Bruchtal.

Wenn es das jetzt nicht ist dann fress ich nen Besen (hoffentlich nicht)

Bearbeitet von Elenriel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aragorn zu Eomer! In dem Gespräch mit dem Legendären Satz "Was treiben ein Elb, ein Mensch und ein Zwerg hier in der Riddermark?"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich fand ich das recht leicht. Von Spitzel ist ja nicht so oft die Rede. Sam käme mir da noch in den Sinn mit Faramir. Das dürfte es dann schon gewesen sein?

 

Mach schon! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...