Zum Inhalt springen

Herr der Ringe-Filmzitatequiz 2


Êm Nímíle ét Ënduníel

Empfohlene Beiträge

Teil 2 vom Zitateraten, der Ursprung ist hier.

Zuletzt war LinkeFaustMelkors dran:

Zitat: "Gibt es keinen anderen Weg?"

Fioridurs Vermutung:

Also entweder ist das auf dem Caradhras, als sie umkehren, oder es ist bei Frodo, Sam und Gollum, bevor sie in den Tunnel gehen, oder es ist am Schwarzen Tor, als Frodo hinlaufen will.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin

das ist doch Aragorn in Helms Klamm

"Gibt es keinen anderen Weg für die Frauen und Kinder aus den Höhlen heraus? Gibt es keinen anderen Weg?"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jedes Mal. Was denn sonst? Warum fragst du? Machst du dich etwa lustig über mich? Das tut man nicht mit seinen Freunden ! :P:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frodo: Mordor mögen die anderen einen Weg finden der sicherer ist.

Sam: Streicher wird sich um sie kümmern.

Frodo:"Ich glaube kaum dass wir sie wiedersehen werden."

Sam: Vielleicht doch noch Herr Frodo, vielleicht doch.

Bearbeitet von LinkeFaustMelkors
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Liebe, stören die wen? Wir kennen uns hier alle so gut, da darf meiner Meinung nach auch mal ein "Spam"-Beitrag sein.

Ich wollte nämlich meinem Freund Linke Faust mitteilen, dass ich es diesmal gewussst hätte, wäre er mir nicht zuvorgekommen. Weil er sich doch schon Sorgen macht wegen mir! ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wie rechtfertigt man es, dass es hier erlaubt ist und anderswo dann nicht? Das wäre schlicht nicht gerecht. Für solche Dinge gibt es nunmal das Gasthaus, PMs, die Kommentarfunktion,...

Bzw. bezog ich mich speziell auf:

Ätschibätsch :baeh:

diesen Beitrag.

Allgemein Bitte ich jedoch Beiträge die nichts mit dem Raten zu tun zu haben zu unterlassen. Wenn es ein Teil eines Post ist der mit dem Thema zu tun hat, mozt ja kaum jemand, aber diese reinen Kommentar-Beiträge bitte nicht!

Sollte jemand noch etwas zu diesem Thema zu sagen habe, bin ich gerne bereit per PM darauf einzugehen, Beiträge hier werde ich allerdings löschen, da sie nichts mit dem eigentlichen zu tun haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es werden keine weitern "Ätschibätsch´s" kommen. ;D

Juhuuu dann mach ich mal weiter.

Zitat: "Wer ist sie?"

Viel spaß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einer der Hobbits in Lothlorien zu Gimli, der dann was über Galadriel erzählt.

Außerdem :respekt: an alle Mitrater. Wir haben es geschafft einen zweiten Thread hinzubekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Fausti

Merry (oder Pippin) als Arwen bei den Trollen auftaucht, während Frodo im Fieberwahn darnieder liegt.

Wer ist sie?

Daraufhin Sam der Kluge: "Sie ist eine Elbenfrau."

8-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Fausti

Merry (oder Pippin) als Arwen bei den Trollen auftaucht, während Frodo im Fieberwahn darnieder liegt.

Wer ist sie?

Daraufhin Sam der Kluge: "Sie ist eine Elbenfrau."

8-)

Hahaha ja ist richtig. Mach weiter. :daumen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hurra, endlich mal wieder richtig geraten!

Leider habe ich höchstwahrscheinlich 3- 4 Tage kein Internet,smilie_pc_122.gif darum reiche ich das Szepter weiter an .....

Fioridur.

Bitte mach für mich weiter und stell ein schön schweres Zitat rein!!

Bis bald !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:knuddel: :knuddel: Finde ich echt lieb von dir! So ruht das Szepter endlich wieder mal auf meinem antiken, frischbezogenen und restaurierten Sessel! Und jetzt das Zitat:

"In zwei Tagen..."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"In zwei Tagen werden sie in der Stadt sein. Du hast eine Übermacht gegen dich, Aragorn"

Elrond zu Aragorn im Lager am Dimhold bei der Übergabe des neu geschmiedeten Schwertes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, aber jetzt mach' ich noch schnell ein paar Fotos vom Szepter auf meinem Thronsessel, bevor ich es an Haldin übergebe. *knips, knips, knips*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...