Zum Inhalt springen

Harry Potter Sammelfiguren De Agostini


Europe

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Vielleicht kann mir hier jemand weiter helfen.

Auf einer italienischen Seite habe ich zufällig gesehen das es auch von Harry Potter Sammelfiguren gibt.

http://www.deagostiniedicola.it/collezioni...dadv/index.html

Auf der Englischen Seite kann man diese Figuren bei De Agostini auch finden.

Jetzt habe ich mich schlau gemacht, aber hier in Deutschland wurde diese Serie leider eingestellt.

Ich möchte die Figuren trotzdem gerne sammeln, aber kann man die Figuren auch in Italien bestellen bzw in England?

Ich hoffe nicht das die Serie dort auch eingestellt worden ist.

Weiß jemand von euch wann die Serie rausgekommen ist, und ob ich trotzdem die Chance habe die Figuren zu bekommen???

:ka: :kratz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich konnte jetzt auf die Schnelle auch keine deutsche Präsenz finden. Ich würde einfach mal abwarten. Ich nehme mal an, dass sie die Figuren am ehesten im Rahmen des nächsten Harry Potter Films vermarkten werden. Der Film kommt am 16. Juni in die deutschen Kinos.

Hast du denn überhaupt Platz dafür? :anonym:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du denn überhaupt Platz dafür? :anonym:

Hihi, eigentlich habe ich keinen Platz.

Aber für diese Figuren würde ich mir Platz machen, egal wie. :bengel:

Vielleicht hats du recht, und die Serie kommt doch noch.

Jedenfalls wäre das ja nicht auzuschließen, wo der neue Film schon so nahe ist. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...