Zum Inhalt springen

Ein Projekt der anderen Art


Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Hobby Künstler;

Also, ich habe vor einiger Zeit damit begonnen ein Trading Card Game zu erstellen.

Ich suche daher einen oder mehrere Hobbykünstler, welche Spass daran haben Fantasiekreaturen, wie Elfen, Dämonen, Drachen und ähnliches zu zeichenen. Natürlich auch Menschen eine große Auswahl an Zaubern. Ich habe zwar vorstellungen von dem was ich auf diese Karten bringen möchte, lasse euch aber auch eine große Spannweite an Freiheiten.

Alles weitere wäre in einem Gespräch zu klären.

Sollte ich bei einigen von euch jetzt interesse oder Neugier erweckt haben schickt mir doch eine E-mail, genau so bei Fragen. Werde auch hier im Thema erstellten Antworten beantworten sogut es geht, natürlich sollte eine Gewisse "betriebsverschwiegenheit" klar sein.

Mit Freundlichen Grüßen

Chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Hallo liebe Hobby Künstler;

Also, ich habe vor einiger Zeit damit begonnen ein Trading Card Game zu erstellen.

Ich suche daher einen oder mehrere Hobbykünstler, welche Spass daran haben Fantasiekreaturen, wie Elfen, Dämonen, Drachen und ähnliches zu zeichenen. Natürlich auch Menschen eine große Auswahl an Zaubern. Ich habe zwar vorstellungen von dem was ich auf diese Karten bringen möchte, lasse euch aber auch eine große Spannweite an Freiheiten.

Alles weitere wäre in einem Gespräch zu klären.

Sollte ich bei einigen von euch jetzt interesse oder Neugier erweckt haben schickt mir doch eine E-mail, genau so bei Fragen. Werde auch hier im Thema erstellten Antworten beantworten sogut es geht, natürlich sollte eine Gewisse "betriebsverschwiegenheit" klar sein.

Mit Freundlichen Grüßen

Chris

Hallo Chris!

Ich freue mich immer, wenn ich auf Spieleentwickler stoße, da ich u. a. auch einer bin.

Was wurde aus Deinem Spiel?

Beste Grüße

Ryan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...