Zum Inhalt springen

GTL: The Lost Road & The Notion Club Papers


André

Empfohlene Beiträge

Oh, daran habe ich mal wieder gar nicht gedacht. :schaem:

Ich habe den Text jetzt kopiert und einen Thread eröffnet, weiter geht es also hier: *klick*

Vielen Dank für deine Mühe, Dunderklumpen! :-)

Bearbeitet von Alatariel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...

Ich gehöre zwar nicht zu den häufigsten Postern in diesem Thread. Aber es hat mir großen Spaß gemacht, die Texte gemeinsam zu lesen. Und die Diskussion hier, war für mich für Text- und Hintergrundverständnis sehr wichtig. Deshalb meine Frage, ob und wann es denn weiter geht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Torshavn,

schön, dass du dich meldest und für diese Diskussion interessierst. Bereits letzten Herbst hatten wir allerdings einige interne Gespräche und sind zu dem Schluss gekommen, erst einmal zu pausieren. Von einigen Seiten wurde angemerkt, dass es sinnlos schien sich aufgrund der doch eher spärlichen Beteiligung noch weiter zu bemühen. Und so artete es eher in Anstrengung und Arbeit aus, die Diskussion noch weiter am Leben zu halten. Diesen Entschluss hätte ich hier wohl kommunizieren sollen, das Versäumnis tut mir Leid. Anfangs gab es jedoch noch die Überlegung nach ein paar Monaten die Diskussion noch einmal wieder aufzunehmen, oder zumindest alle Kapitel zu eröffnen, da ist uns dann leider einiges dazwischen gekommen. Ich werde in nächster Zeit noch einmal in mich gehen und überlegen, was nun der nächste Schritt ist. ;-)

Liebe Grüße

Alatáriel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Dunderklumpen

Es bedeutet für die, die die Notion Club Papers studieren und für das Forum aufbereiten, eine ziemliche Arbeit.

Das macht nur dann Sinn und Freude, wenn es zum einen genügend User gibt, die das für sich nutzen. Außer Dir, Torshavn, hat niemand etwas vermisst, als pausiert wurde. Und auch Du hast Dich erst nach langen Monaten gemeldet.

Für wen also soll man diese Arbeit machen? Ich denke, das Interesse ist gleich null und die Arbeit hier im Forum letztlich überflüssig.

Zum anderen bedarf es auch der Garantie, dass die Vorbereiter bei der Sache bleiben. An dieser Garantie fehlte es letztlich auch. Ich konnte keine Zusagen erhalten, dass zwei weitere Mitarbeiter - und zwei weiterer hätte es bedurft in meinen Augen - sich verpflichten, regelmäßig bis zum Ende die Sache durchzuziehen.

Das heißt, ich hätte hier alleine die Sache durchgezogen, für User, die sich dafür gar nicht interessieren. Soviel Masochismus hatte ich nicht...

Ich freue mich natürlich auch, Torshavn, dass zumindest einer ab und zu den Kopf in den Thread streckte. Aber das ist weit entfernt von einer gemeinsamen Lektüre, wie sie ursprünglich gemeint war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...