Zum Inhalt springen

Meine Computer Designten Bilder


LinkeFaustMelkors

Empfohlene Beiträge

Ich habe jezt kein Offiziellen Thread gefunden der sich mit Bilder beschäftigt die man selbst über den Pc gemacht hat mit Adobe photoshop zb. Ich habe hier ein Foto von mir. Und ja das Gesicht habe ich selbst angemalt den Rest alles mit Computer überarbeitet, das ist ein Bild was ich mit meiner Musik in Verbindung bring.

Also hier könnt ihr Werke veröffentlichen die ihr Über der Pc gemacht habt mein Bild habe ich zwar jezt geschossen und nicht ganz mit den Pc gemacht sondern nur überarbeitet. Also selbst geschossene Bilder die ihr irgendwie überarbeitet habt könnt ihr hier dann auch reihnsetzen bin gespannt auf eure Bilder euer Timur. 42.gif

>>> Meine Musik <<<

Und hier das Bild ->>> wmdke1gh2z7q4d94xthai.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...