Zum Inhalt springen

frage zu einer dhdr figur


Eowen

Empfohlene Beiträge

hallo weiß nicht ob ich im richtigen forum gelandet bin

habe eine frage zu einer dhdr figur von de agostini

habe bei ebay die figur 37. Moria-Ork gekauft

der linke arm ist zum anstecken

schaut echt komisch aus

ist das so richtig?

danke für eure hilfe

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der linke Arm ist zum Anstecken? Verzei mir, aber das muss jetzt gerade mal sein: icon_lollol.gif

Ich möchte nicht wissen, wie du den Arm angesteckt hast, noch wohin du ihn dazu stecken musstest, aber die Sammelfiguren von De Agostini sind komplette Sammelfiguren aus Blei, die in einem Stück gegossen sind. Wenn du also ein Teil zum Anstecken dabei hast, dann ist das totsicher ein Teil, das vorher da dran war und schlichtweg abgebrochen ist.

Falls du die Figur direkt beim verlag oder beim Händler geordert hast, kannst du dort sehr einfach an Ersatz kommen. Bei ebay trägt natürlich dein Verkäufer die Schuld. Ich nehme mal, dass du die Figur 37 von dort her hast, oder? Wäre ungewöhnlich, wenn es die noch so zu kaufen gibt.

Oder du hast jetzt das ultimative Sammlerexemplar mit ansteckbarem Arm erwischt. :anonym: Okay, ich höre ja schon auf :bengel:

Ach ja: Falls du mehr zu den Sammelfiguren wissen möchtest oder weitere Fragen hast, bietet sich dieser Thread hier an: http://www.tolkienforum.de/index.php?showt...&start=2295

Bearbeitet von Saruman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe dir figur bei ebay ersteigert und konnte mir auch nicht vostellen das es so richtig ist

der arm war ganz frech mit tesa unter die figur geklebt

post-5669-1234896411_thumb.jpg

Bearbeitet von Eowen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann solltest du dem Verkäufer ordentlich einheizen, weil wenn er nicht dazu geschrieben hat, dass die Figur defekt ist, dann hat er betrogen. So was erlebt man leider zusehend häufiger bei ebay...

Wünsche dir Glück bei der Reklamation. Vielleicht hast du ja einen Verkäufer erwischt, der keinen Aufstand macht, aber wer den Arm schon mit Tesa festklebt und die Figur dann noch guten Gewissens verkauft, der ist ohnehin nicht ganz sauber...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...