Zum Inhalt springen

Sexiest HdR Schauspielerin


Frodo

Empfohlene Beiträge

  • 11 Monate später...

Ich finde alle 4 haben was. Meine Favoritin ist aber Eowyn. Mutig , Tapfer und ich finde sie auch hübsch. Eine bessere Eowyn gibts nicht. Sie haben mit Miranda Otto auch voll ins Schwarze getroffen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde Liv Tyler als Schauspielerin unglaublich sexy, ohne jede Frage.

Aber ich habe Miranda Otto 2006 live gesehen. Diese Frau ist sowas von unglaublich, die hat so eine Aussprache, die ich gar nicht richtig in Worte fassen kann. Auf jeden Fall stimme ich für Eowyn. Eowyn ist toll :-D

*Schmacht*

:-O

Gruß Eldanor

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese Frau ist sowas von unglaublich, die hat so eine Aussprache, die ich gar nicht richtig in Worte fassen kann.

Ihre Aussprache oder ihre Ausstrahlung? Ihre Aussprache ist halt Australian English :-O

Aber ich find sie auch super klasse :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Interessante Umfrage mit wenig Auswahl. :-O

Für mich ist es ganz klar Éowyn. Die Frau kann ein Schwert bedienen, während Arwen nur einen auf "im sterben liegen" macht. Aber auch optisch stimme ich ganz klar für Éowyn. Die sieht so wohl im Kleid als auch in Rüstung gut aus.

Galadriel hat aber auch definitiv was. Rosie ist hübsch, aber irgendwie zu kurz. :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese Frau ist sowas von unglaublich, die hat so eine Aussprache, die ich gar nicht richtig in Worte fassen kann.

Ihre Aussprache oder ihre Ausstrahlung? Ihre Aussprache ist halt Australian English :-O

Aber ich find sie auch super klasse :-D

Hups...Ausstrahlung... :schaem: ich lass es aber mal stehen, dann bleibt die Situationskomik vorhanden ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Huch, schon so lange in diesem Forum und ständig entdeckt man neue Umfragen...

Hier fällt die Auswahl eigentlich recht leicht. Ich kann mich da voll und ganz Galad anschließen, dass ganz klar Arwen gewonnen hat, was hauptsächlich ihrer Grazie und Anmutigkeit zu verdanken ist. Sie schwebt förmlich über den Boden.

Galadriel darf man zwar auch nicht ganz außer Augen lassen, aber für mich ist sie etwas zu myteriös dargestellt, um wirklich ansprechend zu wirken, unabhängig davon, dass Cate Blanchett in ihrer Rolle perfekt ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 Monate später...

Ganz eindeutig Arwen, wobei man da - finde ich - nicht von sexyness reden kann, sondern eher von Anmutigeit, Grazie, Liebreiz und Güte.

Also da kann ich dir hierbei wirklich nur zustimmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 10 Jahre später...
Am 3.8.2005 um 15:15 schrieb Eleanor:

Ich habe für Arwen gestimmt weil ich sie so süüüüß finde! wie sie redet und tut und aussieht, ich finde das einfach lieb!

Stimme ich voll und ganz zu. .love.

Ich finde Arwen wunderschön, und nicht hässlich. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aus meiner Sicht sehen Cate Blanchett als Galadriel, Miranda Otto als Eowien und Liv Tyler als Arwen sehr gut aus.

Bearbeitet von Arwen Mirkwood
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Arwen Mirkwood:

Aus meiner Sicht sehen Cate Blanchett als Galadriel, Miranda Otto als Eowien und Liv Tyler als Arwen sehr gut aus.

Also alle Frauen in nicht komplett zu vernachlässigenden Rollen? :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Also ich denke mir das in letzter Zeit öfter - und nachdem ich beinahe täglich an nem riesigen Cate Blanchet Poster vorbeigehe - damn die ist schon sexy.

Als Galadriel so gar nicht, aber ansonsten - die ist richtig hübsch anzuschauen :-D

  • mag ich 1
  • Looove 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...