Zum Inhalt springen

Sexiest HdR Schauspielerin


Frodo

Empfohlene Beiträge

Arme Rosie Hüttinger. Nun ist sie definitiv keine hässliche Frau, aber als Hobbitmädel gegen Elbenprinzessinnen und Rohan-Kriegerinnen....uiui.

Meiner Meinung hat Arwen den Titel "Sexiest HDR-Schauspielerin" verdient.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn ich ihre Rolle in der Verfilmung immer noch nicht ganz gutheißen kann: ARWEN sieht imo einfach am besten aus 8-) (übrigens ganz im Gegenteil zu Liv Tyler im Original *schauder*)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mae Govannen

Ich finde Steven Tylers Tochter, Liv auch am sexiesten.

Irgendwie hat die so ne hauchende süße, sexy Art.

Atenio!

Balthor der Geweihte

:T

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi,

ich finde rosie am sexiesten.

wieso? ganz einfach (jetzt oute ich mich als vollproll):

-lockige braun-rote haare

-volle lippen

-pralle oberweite etc.

fazit: eine angenehme nacht ist sicher :-O:-)

also sie ist sexy.

wenn es um die pure ästhetik geht, dann galadriel. galadriel erzeugt schon alleine durch ihr aussehen bewunderung.

gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Wenn man als Frau auch siene Meinung asgen darf: Arwen. Ich finde Liv Tyler nun wirklich hundert mal schärfer als Miranda Otto. Und Rosie ist eher niedlich, und Galadriel... naja... erhaben! ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frodo: So ich will mal für Gleichbehandlung sorgen:

Also wen finden die Herren als Sexiest HdR Schauspielerin

Also, ich hab´s so verstanden, dass hier eigentlich nur die Herren ihre Meinung äußern sollen... :kratz:

Und wie das immer so ist, geben jetzt doch alle (m. + w.) ihren Senf dazu... :-O

(Ich liebe dieses Forum! :knuddel: )

Naja, und wo schon soviele abgestimmt haben, mach ich auch einfach mal mit. :-)

Hier gehts ja um Sex-Appeal, nicht um Sympathie, Charisam etc, nicht wahr? Also, dann versuche ich mal, die Sache vom anderen Ufer aus zu betrachten :-O :

Arwen hat schon einen gewaltigen Vorsprung allein dadurch, dass sie in vielen Szenen zu sehen war, in denen sie ihr Sex-Appeal auch zeigen durfte (die ganzen Liebesszenen, besonders in Teil zwei, in halbdurchsichtigen Seidenkleidern).

Galadriel steht meiner Meinung nach über Beurteilungen sexy/nicht sexy, sie ist einfach zu erhaben und strahlend.

Ganz im Gegensatz zu Rosie (die privat sogar noch sympathischer als im Film ist - im Film hatte sie ja auch keine längere Szene, leider)!

Schließlich Éowyn. Und bei der bleibe ich auch.

Als ihr die langen Haare ins Gesicht wehen...wow! :-)

(Trotzdem finde ich Boromir, Aragorn, Haldir und co. sexier... :-O :knuddel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So nachdem auch ich diesen Thread für die HdR Schauspielerinnen erfolgreich :anonym: gefunden habe, konnte ich jetzt auch endlich abstimmen! :-O

Mensch bei so vielen "weiblichen Rollen" in HdR, kann man sich hier beim Voting gar net entscheiden! *g*

Verraten tu ich es mal nicht wenn ich „auserwählt“ habe, dass bleibt nämlich mein Geheimnis *schmacht* ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...