Zum Inhalt springen

Ski-Challenge


wm

Empfohlene Beiträge

Rennwochenende :bounce;

Zeigt, was ihr könnt :anonym:

Irgendwie hat das mit dem alten Rennfahren nicht geklappt, also einen neuen gemacht! Anfrage für die Gruppe bereits gestellt :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ey Stensi! 3 mal "crash before the first gate"?! waszum?!?

Muss doch den optimalen Winkeln finden :anonym:

Und was is jetzt mit dem Rennen, ihr Helden? Traut sich keiner?

Damn! Hatte nur Freitags Zeit und hier zu schlechte Verbindung für das Spiel. Dabei hätte ich bei euren Zeiten doch noch Lust, besser zu werden. Aber so bleibts wohl beim üblichen Desaster :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HA! Bin schon qualifiziert für Bormedings! :-)

Und ich dachte das mim ersten Tor sei ein Wettbewerb. Jetzt hab ich mich auch 15 mal dagegengeschmissen... will ja in allem der beste sein :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

oha. Das muss Wengen sein, weil DIE Kurve kenn ich doch noch :-O

 

WENGEN! Die Weltallerbeste Abfahrt! Nicht verpassen! *mal eben ne quali zeit zaubern geht*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 11 Monate später...

Apropos Wengen!

 

Ski Challenge 2014 läuft bereits! Da jetzt aber keiner Zeit hat und man nur das beste machen soll: Wengen ist dran! Wer ist dabei? :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 Jahre später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...