Zum Inhalt springen

Ski-Challenge


wm

Empfohlene Beiträge

so. bin jetzt ca. 5 mal hintereinander auf eine zentel genau dieselbe zeit gefahren. bin immer in der gleichen doofen kurve am zirkeln... werd wohl ned schneller werden auf der verfluchten strecke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so. bin jetzt ca. 5 mal hintereinander auf eine zentel genau dieselbe zeit gefahren. bin immer in der gleichen doofen kurve am zirkeln... werd wohl ned schneller werden auf der verfluchten strecke uglyvogel.gif

Das Problem kenn ich. Und wenns dann oben super läuft, dann geh ich Vollgas und genau bei "der Kurve" (ich nehm mal an, wir sprechen von der gleichen, es gibt ja nicht viele *g*) hauts mich raus oder ich verspiel wieder alles. Doof :-/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na ola he!

hab jetzt mal bissele an den ski einstellungen gebastelt und es wird langsam in der todeskurve mit der blöd hingestellten bandenwerbung!

hatte bisher 25 / 27 / rest, bin jetzt bei 25 / 37 / rest und schon gehts besser um die kurven ohne das der topspeed zu stark leided. 2:13er zeit *juhuuu*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*grml* Und jedes Mal wenn ich denk, jetzt hab ich dich wirst du noch ein Stückchen schneller :ugly-springend:

So ne ähnliche Ski-Einstellung (glaub 24/36/Rest, müsst zu Hause mal schauen) hab ich auch. Mehr als ne 13ner Zeit müsst eigentlich noch drinliegen, denn auch beim 100sten Versuch klappt irgendeine Kurve nicht wie gewollt *doppelgrml*

Bearbeitet von Meriadoc Brandybuck
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*muhahahaha* Stücken ist ja wohl untertrieben! Absolute Fabelzeit! Wobei ich zugeben muss das meine Plakatkurve seltsam gut ging.

Was n für Wetter beim Rennen?? Meine Tiefschnee-Einstellungen führen nur zu ganz üblen Resultaten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube, das Problem hatten aufgrund der eisigen Temperaturen alle. Sogar die besten waren im Rennen langsamer unterwegs, als im Training ;-)

Na bitte, so machts Spass. :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh was ne kacke... wie ich das ned mag wenn ich weiss es liegen noch so ne runde sekunde rum. ich kann sogar sagen wo :-O

nicht das ich nicht alles versucht hätte... aber ich errinnere mich warum ich gröden ned mag :L

mal bormio qualifizieren (und auf bessere zeiten hoffen) :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmpf...erst dacht ich "hej, an die Zeit kommst du eh net dran" und plopp wars soooooo knapp. Die nächsten drei Stunden hab ich irgendwie damit verbracht die ersten zwei Kurven zu üben :P:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also wenn das Rennen wieder auf Eis ist dann nur mit Schnapps drunter...

Apropos. Wie wärs mit nem Gruppenrennen diese Woche mal so? Abends? sagen wir 20h30 bis 21h?

Dann können wir alle gleichzeitig fahren und die beste Zeit in den 30 min gewinnt. Man sollte also ned volles Risiko fahren sowas kann schlecht sein.

Veto? Bin für Mittwoch :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also wenn das Rennen wieder auf Eis ist dann nur mit Schnapps drunter...

Apropos. Wie wärs mit nem Gruppenrennen diese Woche mal so? Abends? sagen wir 20h30 bis 21h?

Dann können wir alle gleichzeitig fahren und die beste Zeit in den 30 min gewinnt. Man sollte also ned volles Risiko fahren sowas kann schlecht sein.

Veto? Bin für Mittwoch :-)

Gruppenrennen: Ja

Mittwoch: Nein

Also mir ginge diese Woche eigentlich nur Dienstags, dannach bin ich auf dem Weg in die Schweiz resp in der Schweiz. Und da setzt ich mich die ersten Tage nur ungern an PC um zu spielen, da werden Geschenke ausgepackt *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bomio ist ja eine gschmeidige Strecke!

Nachdem ich auf Mähs Rat gehört hab und nun Quali/Wettkampf fahre statt Training, geht es auch wesentlich besser voran *g* Training ist eine Kackidee, da man sich soviel Unsinn angewöhnt (Abkürzungen und Co. ;) ).

Schade, dass ich gerade nicht bisschen mehr Zeit habe, dann könnte ich richtig mitspielen. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bomio ist ja eine gschmeidige Strecke!

Geschmeidig? Ich habe mir die vorher kurz auf Youtube angeschaut (2010, wird aber ja nicht soviel Unterschiede haben) und festgestellt, dass ich die jetzt schon hasse :anonym:

Nachdem ich auf Mähs Rat gehört hab und nun Quali/Wettkampf fahre statt Training, geht es auch wesentlich besser voran *g* Training ist eine Kackidee, da man sich soviel Unsinn angewöhnt (Abkürzungen und Co. ;) ).

Gell, das bringts voll. Ich habe mir im Training eh auch voll viel Mist angewöhnt. Wenn ich´s einigermassen im Griff habe, dann bin ich schon auch öfters wieder Training gefahren, da man da ja auch öfters zurückspulen kann und gewisse Streckenteile öfters hintereinander fahren kann. Aber ansonsten finde ich Quali viiiel besser

Schade, dass ich gerade nicht bisschen mehr Zeit habe, dann könnte ich richtig mitspielen. :-)

Kannst dich ja auch so anmelden? Ich spiel ja auch nicht mit, zum Gewinnen und weiss ja auch nicht, ob ich bei jedem Rennen teilnehmen kann. Ist ja egal, Spass machts trotzdem ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannst dich ja auch so anmelden? Ich spiel ja auch nicht mit, zum Gewinnen und weiss ja auch nicht, ob ich bei jedem Rennen teilnehmen kann. Ist ja egal, Spass machts trotzdem ;-)

Geht ja nicht ums gewinnen. Ich sollte rein Zeitökonomisch gar nicht spielen, d.h. je weniger desto besser, es ist also eine Vermeidensstrategie, dass ich in keine Gruppe gehe, da ich dann höchstens mehr spiele und das wäre grad keine gute Idee. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Immer erst schön in der Gruppe anmelden!

http://sf.sc11.greentube.com/magic/groupProfile.asp?group=tolkienforum

dann kriegt auch das Volk weiter hinten mal konkurrenz :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-O Immer so charmant

Kannst du das Rennen nicht einfach den ganzen Mittwoch laufen lassen? Würd gern mitmachen und vielleicht kann ich sonst am Morgen (so ab 7) noch vor der Arbeit runterdüsen (das nennt man dann wohl schon süchtig...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das iss ned der sinn von gruppenrennen. also ned so genau :rolleyes:

wenn die rennen ned lange dauern muss man risiko und speed abwägen. so kann auch wer langsameres gewinnen weil er unten ankommt während die raser an tor 5 hängen und fluchen. schon 30min iss lang.

Also! Mittwoch 2030-2100! Wer braucht ne Anleitung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Immer erst schön in der Gruppe anmelden!

http://sf.sc11.greentube.com/magic/groupProfile.asp?group=tolkienforum

dann kriegt auch das Volk weiter hinten mal konkurrenz :-O

Es soll Kommunikationsseminare für Umgangsformen und so geben! Motivieren sollte die Devise sein! :P::-O

Aber ich würde dich bestiiiiiimmt sowieso schlagen, darum mache ich nicht mit, ;-) reicht ja wenn du einmal gegen Fangli und einmal gegen Ummi verlierst pro Jahr. *mit Wundsalzstreuer noch bisschen wms Piste präperiere fürs Gruppenrennen* :hehe:

*dumdidum*

Morgen Abend kann ich leider nicht, schade. :-)

@Mäh Und ja ich finde die Piste ziemlich cool. :-)

Bearbeitet von Êm Nímíle ét Ënduníel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das iss ned der sinn von gruppenrennen. also ned so genau :rolleyes:

wenn die rennen ned lange dauern muss man risiko und speed abwägen. so kann auch wer langsameres gewinnen weil er unten ankommt während die raser an tor 5 hängen und fluchen. schon 30min iss lang.

Also! Mittwoch 2030-2100! Wer braucht ne Anleitung?

Das ist mir bewusst du Nase, nur dann kann ich eben nicht und ich würd gerne. Aber kann ja verstehen, dass du schiss hast /X-)

@Mäh Und ja ich finde die Piste ziemlich cool. :-)

Mal schaun mal schauen, werd mich heute Abend dann zum ersten mal selber rauf wagen. Vielleicht find ich sie dann eh "nett". Nur so vom Video fand ich sie mehr doof als Spassig *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sooo. in 15 minuten iss gruppenrennen!

das spiel muss dann übers internet gestartet werden damit das klappt: http://sf.sc11.greentube.com/magic/home.asp?m=pt

viel glück :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soderle, doch noch kurz die Piste runtergedüst:

Fazit, da ginge noch mehr. Warum bin ich oben so schnell und unten so langsam? :anonym:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...