Zum Inhalt springen

Ski-Challenge


wm

Empfohlene Beiträge

Aaaalso, ich mach da gern wieder mit. Vorallem da ich ja grad nur virtuell Skifahren darf :(

Aber so ganz alleine ohne ernstzunehmende Gegner ist das doof! Ich brauch ne Motivation!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*whohoooo* :-)

Hab dann mal die tolkienforum Gruppe wiederbelebt: http://sf.sc11.greentube.com/magic/groupProfile.asp?group=tolkienforum

los los los will Zeiten sehen :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:bounce:

Ich probiers dann heute nochmal. Irgendwie hab ich´s mit der Rasertaktik nicht nach unten geschafft, also hab ich unten mal ein wenig langsamer gemacht, damit ich wenigstens ins Ziel komme *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah, es sieht so gruselig aus, wenn man in einem der Netze landet. Netzdurchzogen :-O

Und Alter, hat die Renntussi viel Zeit! Die kann doch nicht jedes Mal gucken, wenn ich ein Tor auslasse. :anonym:

Irgendwie war ich schonmal besser, ich brauch wieder mehr Zeit, derzeit geht ja gar nichts. :-O

Bearbeitet von Êm Nímíle ét Ënduníel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in der tat in der tat da hat aber jemand mächtig eingeheizt!

sogar mäh hat lockere 5 sekunden rausgehauen! und das sicher bei starkem gegenwind!

aber wir wollen mal nicht unerwähnt lassen WER hier als EINZIGER weit und breit unter 1:50 geblieben ist!

ohhhh kacke. gröden... das wird weh tun... zumindest schon mal qualifiziert :-O

aahhhhh wie schafft ihr so eine gute zeit??

ich meine welche ski nehmt ihr da? anfänger? classic? experte? oder eigene?

gut klauen vor schlecht selbermachen. unter http://rudi.selfip.org/ kann man nachsehen was andere so treiben.

die einstellung eigener ist immer am besten. nur wo man anfängt mit tunen ist etwas schwierig. erstmal bei anderen kucken

auf den homepages sind auch oft paar gute tipps: http://www.skichallenge.ch/de/ (gröden noch nix)

der rest ist natürlich talent. oder wie mäh es nennen würde: pures glück.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaaaaaaaa Punkte :bounce:

aahhhhh wie schafft ihr so eine gute zeit??

ich meine welche ski nehmt ihr da? anfänger? classic? experte? oder eigene?

gut klauen vor schlecht selbermachen.

Ich hab´s eigentlich so gemacht, dass ich hauptsächlich nicht im Training geübt habe, sondern grundsätzlich am Anfang nur Qualifikationen, mit dem Besten als Geist. So habe ich mir ein wenig seine Fahrweise abgekupfert. Hat zwar nur teilweise was genutzt, aber zumindest bin ich unten angekommen.

der rest ist natürlich talent. oder wie mäh es nennen würde: pures glück.

Wie ich beim Rennen die 1:55 hingekriegt habe, weiss ich auch nicht. Ich würd tatsächlich auf Pures Glück tippen. Denn weder bei der Quali noch bei dem Training, war ich annährend so "schnell" :-)

Und woher habt´s ihr die Zeit bereits für Gröden trainiert zu haben *grml* Mal schauen, ich hoffe ich hab da vor Freitag mal Zeit reinzuschauen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...