Zum Inhalt springen

Ski-Challenge


wm

Empfohlene Beiträge

Ja hallolelelele

was liegt näher als im winter ski fahren zu gehen?! und zu versuchen die beste zeit bei der abfahrt hinzulegen :rolleyes:

jetzt zischt jeder los und lädt sich ski challenge herunter: http://www.skichallenge.ch/

nächste abfahrt ist Kitzbühel. Falls wer eine Gruppe sucht: http://sf.sc09.greentube.com/magic/groupPr...up=TolkienForum :anonym:

wenn sich paar Leute finden machen wir jeden Abend 'nen Rennen :bounce:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haha, mal schauen ob ich das noch kann. Früher hab ich oft gespielt, hat's mich aber immer umgehaun. ;-) ist auf jedenfall nen lustiger Zeitvertreib.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mal das Training versucht. Beim ersten Versuch wäre ich etliche Male höchstwahrscheinlich mausetot gewesen so wie ich überall drinnen geklebt bin, beim zweiten Mal habe ich den Skilehrer dann sogar recht locker abgehängt. Die Österreicher hatten wohl was dagegen, dass ich die schweizer Strecke gefahren bin; auf der österreichischen war ich einfach besser ;-) Schi fahren ist halt auch das einzige wo die Österreicher wirklich gut sind :-O

*mus noch ihre Feinmotorik üben um vom Killerbrautdasein restlos wegzukommen*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

JUHUUU mein erstes Gruppenmitglied! :-)

ja also training iss für weicheier! qualifikation machen! gruppe beitreten! verglichen werden :-O

ich hätte dann noch paar geheimtipps für die ski-einstellungen *pstpstpst* ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm ja Quali...das Problem ist...ich hab da son lieblings-helvetia Schild :-D

Fahr im moment mit den Classic skiern und komm ganz gut zurecht. Beim ersten Rennen da in der Quali schon fast in der besseren hälfte. Wenns mich nur nicht dauernd zerbröseln würd :L

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja das mit diesen seltsamen lieblingsschildern... voll die schlechte angewohnheit :L

du weisst du kannst mit space mehr kanten geben (kommt man besser umme kurven)? und mit pfeil runter bremsen? iss zwar für weicheier aber hey :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm...zweiter :D und wm ist nur vorletzter :D

*grrr* bin irgendwann nurnoch schlechter geworden :(

Und ich küsse so gerne die Stangen *sfz*

Begonnene Spiele 199

Abgeschlossene Spiele 37

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal die Skieinstellungen von dem Tutorial übernommen und gleich mal mehr als 2 Sekunden gutgemacht :D Bleiben nurnoch 2 sekunden an wm...mal schaun wo ich die herzauber :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Subjektive 2 Sekunden :-D

edit: zum Zeitpunkt meines Posts 3 Sekunden. Kann ja keiner ahnen das du noch schneller wirst *hmpf*

Bearbeitet von Anastasia
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmja war ein versuch aber der langsamste hat fast 11 minuten... respekt! :-O

wo issn nu mein anca bär? der wollte doch vergleichszeiten liefern *anfoier*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 Monate später...

so! die ski-saison ist wieder eröffnet! :daumen:

bei http://www.skichallenge.ch gibts des spiel zum runterladen für die neue saison. wer ist diesmal dabei? :bounce:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 11 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...