Zum Inhalt springen

Tolkienforum bei Facebook


André

Empfohlene Beiträge

Moin,

habe mich gerade bei Facebook angemeldet und festgestellt, dass es noch keine Tolkienforum-Gruppe gab. Also hier jetzt die neue Gruppe, vielleicht möchte ja noch wer beitreten: http://www.facebook.com/group.php?gid=49455737311

Ich bin nicht sicher, ob der Link auch zur Gruppe führt, wenn man nicht angemeldet ist... sonst einfach nach der Gruppe mit dem Namen "TolkienForum.de" suchen :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So richtig hab ich Facebook noch nicht verstanden. Ich hab jetzt mal bissi rumgespielt und mutig drauflosgeklickt und z.B. meinen Newsfeed importiert. Jetzt hab ich den zwar importiert, aber hab keine Ahnung, was das für Auswirkungen hat. Weiß das zufällig jemand? :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin zwar bei Facebook angemeldet, nutze es aber mehr als Visitenkarte für diejenigen, vor allem in den USA, die mich aus den Augen verloren haben und jetzt gerne wieder Kontakt hätten. Ansonsten nutze ich es quasi nicht. Kann dir also leider nicht helfen, sorry.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neue Mitglieder müssen erst freigeschaltet werden. Bitte sendet dazu Euren TF-Nick an einen der Moderatoren dieser Gruppe.

Nur krieg ich da keinen Mod angezeigt oO

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann schon sein, ich kenn mich doch da nicht aus und hab keine Ahnung was wo einzustellen ist^^ Aber wenn Du der bist, der sich da grad angemeldet hat, dann biste jetzt in der Gruppe. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...

Falls wer zufällig bei Facebook "Mafia Wars" spielt, soll derjenige mich mal adden :-)

Da hättest du mich ja auch gleich dazuschreiben können, wo du mich jetzt schon mitreingezogen hast in das süchtigmachende Spiel. ;-)

Also bitte ebenfalls adden. :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Zusätzlich zur Gruppe http://www.facebook.com/group.php?gid=49455737311 gibt's nun auch eine Fan Page http://www.facebook.com/pages/TolkienForumde/168475538455

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...