Zum Inhalt springen

Tolkien-Stammtisch in Kassel


André

Empfohlene Beiträge

Moin,

in Kassel gibt es einen Tolkien-Stammtisch, der sich i.d.R. an jedem ersten Samstag im Monat trifft. Vielleicht gibt es ja noch interessierte Leute, die einfach mal vorbeischauen möchten.

Bislang fanden die Treffen immer ab 16:00 Uhr im 'Limerick' (Wilhelmshöher Allee/Kirchweg) statt und es sind zwischen 3 und 12 Leute anwesend.

Der nächste Termin ist der 7. Februar 2009, allerdings ist noch nicht ganz sicher, ob es wieder im Limerick oder an anderer Stelle stattfinden wird. Wer also interessiert ist, sollte hier rechtzeitig lieber nochmal nachfragen. :-)

Die Organisatorin des Stammtisches sendet auch regelmäßig Erinnerungs-E-Mails mit aktuellen Infos zum nächsten Treffen, falls also jemand daran Interesse hat, könnte ich eine Mailadresse auch dorthin weitervermitteln.

Falls wer in Göttingen wohnt und Interesse hat: Es gibt auch Teilnehmer, die aus Göttingen kommen, evtl. kann man eine Fahrgemeinschaft o.ä. organisieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

smilie_winke_054.gif @André

Das würde mich interessieren, da ich nur ca. 35km von Kassel wohne!

:bengel: Imrahil

Bearbeitet von Imrahil
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schön!

Schick mir am besten per PN Deine E-Mail-Adresse, dann kann ich die an die Organisatorin weiterleiten, die auch die Erinnerungs-E-Mails verschickt. Ich werde zwar versuchen, hier den Thread immer aktuell zu halten, aber man weiß ja nie... manchmal vergesse ich das vielleicht.

Würd mich freuen, Dich dann bei einem der nächsten Stammtische begrüßen zu können. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Das nächste Treffen findet dann doch wieder im 'Limerick' (Wilhelmshöher Allee/Kirchweg) statt und zwar am Samstag, 14. Februar 2009 ab 16:30 Uhr.

Die beiden neuen Interessenten hier aus dem Forum bekommen das demnächst sicher auch noch per E-Mail mitgeteilt. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Das nächste Treffen findet in privater Runde statt. Wer Interesse hat, kontaktiert mich am Besten rechtzeitig per PN zwecks Bekanntgabe des genauen Treffpunkts. Termin ist Samstag, 7. 3. so etwa ab 16.30 Uhr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...