Zum Inhalt springen

Schlacht um Mittelerde III


LinkeFaustMelkors

Empfohlene Beiträge

Hey

ich habe hier ein super geilen Mod gefunden für SUM2.

Vielleicht kennen in welche vielleicht auch nicht.

Wie auch immer der Name vom Mod ist Edian Mod.

Den müsst ihr haben echt geil dat Dingl!

Das ist schon für mich SUM3.

Es gibt bei diesen Mod so viel neues wie -> neue Einheiten, Helden ,Gebäude z.b kann man Barad Dûr errichten.

Es macht echt spaß probiert es mal aus.

Hier die offizielle Edian Mod Page ->>> Hier!

Bearbeitet von LinkeFaustMelkors
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was LinkeFaustMelkors <a href="http://www.tolkienforum.de/index.php?s=&showtopic=4610&view=findpost&p=260490">hier mitteilt war mir schon länger bekannt. Ich halte es demnach sowieso für unwahrscheinlich, dass es SuM so schnell geben wird. Ich werde es wohl in die Schublade mit den nieerschienenen Games legen müssen, die ich gerne gehabt hätte. Darin liegen u.a. Drakan 2, Metal Fatigue 2, Startopia 2 und Dungeon Keeper 3. Wird's wohl nie geben und wenn, dass von nem anderen Hersteller.

Kurzzeitig kursierte ja mal so eine Mitteilung im Netz:

spoiler.gif
Der enttäuschende Schluss von Command & Conquer 3 Tiberium Wars ist der Vorspann zur neuen Schlacht um Mittelerde-Serie. Die Türme, welche die Scrin erbauten, sind Portale nach Mittelerde. Kane verschwindet ab und an, um als sich als Sauron mir den Elben und Zwergen zu vergnügen. Weil ihm das irgendwann zu aufwändig wurde, hat er sich die Geschichte überlegt, körperlich verwesen zu sein und nur mit dem Roten Auge über Mittelerde zu wachen. Er selbst kann dann bequem vom Tempel von Nod aus, Mittelerde beobachten. Und jetzt, wo zumindest ein Portal installiert ist, wird unsere Welt überrannt. Natürlich sind die Scrin folglich nur kostümierte Orcs.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Muss nicht sein EA könnte da vielleicht mit WB zsm arbeiten wenn sie meinen das sich SUM3 lohnen wird.

Wenn EA an ein SUM3 nicht mit arbeiten würde wäre das wie eine andere Art von SUM er wäre nicht das gleiche.

Also ich würde mir da eine zusammenarbeit mit EA wünschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...
  • 12 Jahre später...

Sum IIIwäre sehr geil. Der I war mit der Steuerung noch zu schwer. Der Sum I war sehr geil. Und es wäre schön wenn man im Sum OKI noch mehr von dem Leben Tailions die erfahren würde. Auch mehr von den Elfen. Die wenn die die Städte der Elfen Völker dazu kämen

Bearbeitet von Elke Lex
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...