Zum Inhalt springen

Probleme mit dem Chat


Gast Elvedar

Empfohlene Beiträge

Ja, das der channel nicht im Quakenet ist finde ich auch nich so toll, aber ich mach es einfach so das ich im mIRC ins Quakenet gehe und dort meine sonstigen channels besetze und um in diesen Chat zu kommen nehm ich einfach den Link auf der Hauptseite.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Was ist denn derzeit mal wieder mit dem Chat los? Ich wollte mich grad über mIRC als auch über den Webchat einklinken und bekomme immer ein Disconnect angezeigt? :kratz:

Da will ich mich mal wieder im CHat blicken lasen und dann sowas :mecker: ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich Verkünde Hiermit das ich Mittwoch den 9.4 im Chat bin Urzeit kann ich noch nich sagen aber so gegen 18 30 wird es wohl sein

*alleversuchanzulocken*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muh!

Na, wie sieht's aus???? Hättet ihr Lust mal am Ostermontag einen Morgen-Chat zu machen? D.h. wir treffen uns nicht, wie gewohnt, Abends, sondern chatten zum Frühstück! ;-) :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muh!

Über die Uhrzeit können wir uns ja bestimmt einig werden, oder? Ich schlage mal 11h vor. Also, wer hätte Lust dazu? Wenn keiner zusagt, sitze ich dann natürlich nicht vor dem PC. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Elles du schläft am Ostermontag bis 14Uhr??? :kratz:

Bei meinem Glück werd ich um spätestens 9 Uhr zum Frühstücken rausgejagd.

Also ich bin da, will dann ja auch mal erste Stimmen zum neuen Forum hören ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Elles du schläft am Ostermontag bis 14Uhr???

was soll ich sagen???

Ja

aber eher bis 13:00 Uhr und das liegt daran das ich am Samstag (bzw Sonntag Morgen) erst spät schlafen gehe...

wat solls! meine Eltern sind sowieso nich da und ich und mein Bruder gehen sicherlich nicht alleine spazieren oder was man sonst so am Ostersonntag macht :-/

- Editiert von Elleshar am 17.04.2003, 16:25 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Elles: Wir reden aber vom Ostermontag und nicht vom Ostersonntag. Wie wäre es wenn Du am Ostersonntag ausschläftst und am Montag zum Chatten kommst? ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mit mir könnt ihr rechnen, falls ichs nich verplane *gg*

Damit wird in den Chanstats die Säule mit der Uhrzeit bei mir auch mal etwas bunter :-O

- Editiert von Anastasia am 17.04.2003, 18:18 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...