Zum Inhalt springen

Wortübersetzung


ubcjoker

Empfohlene Beiträge

Hallo alle zusammen ... Wäre es möglich das ihr mir das Wort " Treue " ins elbische übersetzt ??? Wenns geht in verschiedenen Schriftarten ... Schonmal danke im vorraus !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch. Du hast das richtige Forum gefunden. Jetzt musst du nur noch den richtigen Thread finden, der dank der "Wichtig"-anzeige auch nicht schwer zu entdecken ist. Kein Grund dafür ein neues Thema aufzumachen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube ubcjoker war mit seinem/ihrem neuen Post hier etwas vorschnell, denn die gleiche Anfrage kam 6 Minuten später (23:30 Uhr) im richtigen Anfrage-Thread.

Daher sperr ich hier mal zu.

geschlossen.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...