Zum Inhalt springen

Nienna's Banner


NiennaAncalime

Empfohlene Beiträge

Hallo alle miteinander!

In diesem Thema möchte ich meine Werke zum Thema Banner austellen, die man gegebenenfalls in seine Signatur zur verschönerung

einbringen kann!

Bei Bannern lasse ich mich einfach von meiner Umwelt inspirieren, und wenn mich eine bestimmte Situation fesselt dann bekomme ich den Gedanken ein Banner zu machen. In diesem Fall lasse ich mich eben von den Filmen inspirieren!

Da in diesem Forum die größe der Signaturbilder begrenzt ist (ca 460x60) ,fallen in diesem Fall die Banner natürlich kleiner aus, damit sie bequem in eure Signatur passen wenn sie euch gefallen.

Das bedeutet ihr dürft, ja ihr sollt sogar diese Banner benutzen :rolleyes:

Ich werde hier mal ein eröffnungswerk posten, um zu sehen ob sie euch gefallen!

Name: Der eine Ring

Zeit: 10 min

Typ: Herr der Ringe Banner

Zeichenstil: Gimp

Vorlage: Google

Kommentar: Hier ist das Werk für euch. Für alle Ring-Fans! ^^

2mm6zjb.jpg

Ich danke euch jetzt schon einmal für eurer Feedback!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal abgesehen davon, dass ich kein Banner in meine Signatur einfügen würde finde ich deine beiden bisher sichtbaren Entwürfe echt schick.

Lässt auf jeden Fall gestalterisches Talent durchblicken. :-)

Ich finde Banner halt irgendwie etwas zu aufdringlich in einer Signatur und mache es deshalb auch selbst nicht.

Aber mal zwei generelle Fragen:

1. Du machst das schon kostenlos und möchtest etwas von den Ideen anderer inspiriert werden bzw. anderen etwas gestalten, oder?

2. Gestaltest du auch andere Sachen oder nur Banner?

Bearbeitet von Acheros
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal abgesehen davon, dass ich kein Banner in meine Signatur einfügen würde finde ich deine beiden bisher sichtbaren Entwürfe echt schick.

Lässt auf jeden Fall gestalterisches Talent durchblicken. :-)

Ich finde Banner halt irgendwie etwas zu aufdringlich in einer Signatur und mache es deshalb auch selbst nicht.

Aber mal zwei generelle Fragen:

1. Du machst das schon kostenlos und möchtest etwas von den Ideen anderer inspiriert werden bzw. anderen etwas gestalten, oder?

2. Gestaltest du auch andere Sachen oder nur Banner?

Erstmal Danke für das Lob ^^

zu 1) Natürlich mache ich das kostenlos. Für mich ist das keine Frage von irgendwelchen dingen. Wenn jemand so ein Banner haben möchte dann muss man mir einfach nur sagen was er gerne draufhaben möchte. Wenn jemand z.B ein Banner über Gollum will, dann kann er mir entweder so viele Informationen geben wie er will, oder mir einfach nur sagen man hätte gerne ein Gollum Banner. Den Rest mache ich dann schon! ^^

zu 2) Ich Gestalte auch andere Sachen, aber Hauptsächlich mache ich Momentan Banner.

Natürlich kann ich auch Layouts und so etwas in der Art machen, das ist kein Problem ^^

Edit: Ich habe mal noch ein Banner erstellt!

Titel: Moria

Zeit: 10min

Typ: Banner

Zeichenstil: Gimp

Vorlage: Google, sorich John Howe

Kommentar: Ich finde es gut, eine neu aufrollung eines Größeren Banners im Kleinformat!

34yr8g8.jpg

Bearbeitet von NiennaAncalime
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich find die Banner schön, farblich ansprechend und absolut sauber umgesetzt.

Bezahlt kann man dafür selbstverständlich nicht werden, denn die Ausgangsbilder die du benützt sind natürlich copyrighttechnisch geschützt und somit ist deine Arbeit "nur" Fanart. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...