Zum Inhalt springen

Seit ihr alle "Früh-ins-bett-geher"?


elles

Empfohlene Beiträge

Teils geh ich schon um 9e pennen und les noch kurz was, bleibe aber bei guter Unterhaltung auch mal bis 1 oder so auf, aber nur, wenn am nächsten Tag keine Schulaufgabe wartet (bin noch in der Schule!).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin eine absolute Früh ins Bett geherin :D Unter der Woche spätestens um 20.30 und lese dann noch ca. eine Stunde. Aufstehen muss ich um 6.30. Am Wochenende geh ich meist so gegen 21 Uhr und 21.30 Uhr ins Bett und steh ca. um 8 auf :schaem:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann passt dein Nick ja. :-O "Nocturnal" :ugly::ugly:;-)

Achja: Willkommen im Forum! :-)

Bearbeitet von Alatariel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm unter der Woche wär das für mich auch ne gute Zeit ;)

Aber am Wochenende würd ich das nicht durchhalten, um die Zeit geh ich meistens erst weg :-O

Auch von mir mal ein Willkommen! ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hehe Danke :D *lach*

ja ich bin ein Murmeltier.. wenn ich zeit hätte würde ich wahrscheinlich um 6.30 aufstehen und nach der shcule gleich wieder ins Bett - was ich jetzt auch erstmal tue um die Ferien einzuweihen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Gast Marijana

ich muss meist auch früh raus .... naja aber es ist so das ich spät trotz allem ins bett gehe!!!

kann vor 2 meist nicht schlafen und muss gegen 7 raus :-/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann vor 2 meist nicht schlafen und muss gegen 7 raus :-/
Boah, also fünf Stunden Schlaf wären mir eindeutig zu wenig :-0! Da wär ich nach einiger Zeit platt. Aber ist wohl alles eine Frage der Gewohnheit. Ich geh auch häufig eher spät zu Bett, aber 2 Uhr wirds nicht, zumal ich morgens auch so gegen 7 Uhr aufstehen muß. Heute wirds allerdings mal wieder später ;-). Aber Mitternacht ist bei mir unter der Woche so ziemlich das Äußerste. Meist wirds so 22.30, 23 Uhr. Dann ist Schicht im Schacht.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich steh so gegen 5:40 auf und versuch meistens so gegen 10 zu schlafen, was aber auch nicht immer klapt. Und wen ich weniger als 8 Stunden schlafe bin ich vieeeeeel zu müde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Auf die Uhr schau und kurz nachreche, wieviel Schlaf ich noch bekomme...

Nein, ich bin kein Frühschläfer...

N8!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmm ne!Ich geh net wirklich früh ins bett. Meine Eltern wollen immer,dass ich früh zu Bett geh aber meistens wird daraus nix!Geh so um 0 Uhr schlafen und steh um 6 Uhr für Schule auf.Am WE wirds dann natürlich noch später ,aber dafür dann richtig aussschalfen bis 12 oda so ;-)

Bearbeitet von Twister
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*chömchöm*

Zwölf Uhr? Stimmt, wenn ich nicht da bin... ;-P

Ich selbst bin ein ausgemachter Nachtmensch...wenn ich mich früh hinlegen würde, könnte ich nicht schlafen, der Rythmus ist eben drin. Das hilft mir nicht wirklich beim Wachwerden, und wenn die Farbigen von nebenan bis halb drei Nachts ihre Trommelmusik spielen, sind alle guten Vorsätze eh dahin.

Also, was soll's...

...aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaauuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuwwwwwwwwwwwwwwwwww! :-O

Bearbeitet von Fuin o ithiliel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde gern , geht leider nicht, weil ich immer nur diese scheis Schule an der Backe habe. Deswegen geht's nicht.

Bearbeitet von pockethobbit
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde gern , geht leider nicht, weil ich immer nur diese scheis Schule an der Backe habe. Deswegen geht's nicht.

Aja dann mach halt deine Hausaufgaben/lernen früher oda garnet^^

Ich mach sie immer später,so saß ich auch heut morgen um 1 uhr noch an meinem "tollen" Kunstbild!

Hmm.....früher brings net bei mir ins bett zu gehen,da kann ich net wirklich einschlafen......und wenn ich es doch mal schaffe dann werd ich nach ner stunde oda so wieder wach........ :-/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 1 Jahr später...

Ich bin eher kein "Früh-ins-Bett-geher". Wache aber trotzdem immer schon recht früh auf. Brauche nicht allzu viel Schlaf und bin auch sehr selten müde. Unter der Woche wenn ich Schule habe, gehe ich meisten so um 1 (seltener aber auch um 2) Uhr schlafen. Vor einem wichtigen Test gehe ich auch schon um Mitternacht schlafen. Am Wochenende oder in den Ferien wenn es keine Party oder ein Treffen mit Freunden gibt, gehe ich auch meistens so um 1 oder 2 Uhr schlafen. Gibt es jedoch eine Party, was fast jeden zweiten Freitag der Fall ist, gehe ich erst sehr sehr spät schlafen bzw. ich mache gleich durch. Meistens mache ich nachts meine Hausübungen, lese Bücher (oft auch für die Schule) oder spiele am PC.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Früh-ins-Bett-Geher

Ich mache gerade an einem Kolleg mein Abitur nach, wo der Unterricht um 8.30 Uhr beginnt. Daher bin ich bis auf wenige Ausnahmen spätestens um 23 Uhr im Bett verschwunden. Außerdem lese ich abends eher als dass ich am PC sitze.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Früh-ins-bett-geher"

Wenn ich meinen Schlaf nicht bekomme, bin ich unausstehlich...deshalb liege ich meistens um 22.30 im Bett und lese dann noch bis 23.00 Uhr und dann wird das Licht ausgeknipst. :mued:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 10 Monate später...

Zur Zeit ein "Früh ins Bett geher" und ich hoffe es bleibt so . Meist geh ich um 23 Uhr ins Bett und muss gegen 6.45 wieder raus. Wenn frei habe wie heute geht ich auch mal bissel später ins Bett meist gegen 12 oder höchtens 1 Uhr Nachts!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gehör auch zu denm Früh-ins-Bett-geher spätestens 11 is bei mir das Licht aus. Am Wochenende siehts aber anders aus ;-)

Bearbeitet von ValierNienna
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich bin ein Nachtmensch... mach auch gern freiwillig Nachtdienste etc und hab echt Schwierigkeiten mit nem normalen Tagesrythmus a la um 6 Uhr hoch und um 22 Uhr ins Bett... geht einfach nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...