Zum Inhalt springen

Forumstreffen-Allgemeines


Êm Nímíle ét Ënduníel

Empfohlene Beiträge

So, ich bin dann auch wieder im Schwabenländle angekommen und kann meinen Vorpostern nur zustimmen. Mir hat es sehr gut gefallen und ich würde jederzeit wieder mitgehen. ;-)

Es war auch einfach alles schon im Vorfeld sehr gut organisiert und daher geht natürlich ein besonderer Dank an Emi und Malbeth, die das Forumstreffen auf die Beine gestellt haben.

Danke auch an alle anderen die mit dafür gesorgt haben, dass das verlängerte (aber doch viel zu kurze ;-) ) Wochenende zu aller Zufriedenheit ablief.

Ich freu mich schon auf nächstes Jahr! :bounce:

Achja, noch müssen wir die Spülmaschine nicht zahlen

Dann kann man nur hoffen, dass das so bleibt.^^

Kann man Käsekuchen ab jetzt immer fix einführen? *schleck*

*Dafür bin* :-O

Bearbeitet von Fangli
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer Fotos hochladen will, ich war mal so frech und frei: FT 2009

Falls wer (wahrscheinlich Ordi, Achi und Fangli) dazu noch einen neuen Account in der Galerie benötigt: bitte per PN oder IRC eine gültige Mailadresse nennen.

Und alle die ich etwas oft unterbrochen habe, entschuldigung, es ist eine nervige Angewohnheit von mir. Ich arbeite am abgewöhnen ;-)

Wir haben uns daran schon gewöhnt, brauchst Dir nichts mehr abgewöhnen ;-)

Danke an die Organisatoren und alle die anwesend waren! *knuddel*

Bis nächstes Jahr :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach den etwas größeren kleinen Aufhaltasamkeiten der A8, ging es eigentlich wieder recht flott weiter nachdem ich Fangli abgeworfen hatte, (Das lag nicht daran :-O ) sodass ich dann ganz gemütlich in den heimischen Sonneuntergang fahren konnte.

Ich kann nur sagen, dass das Forumstreffen jede einzelne aufgeriebene Nervenfaser des Autobahnalltags wert war und ich allen für diese 3 schönen Tage danken möchte.

Es war wirklich sehr interessant und schön mal zu sehen wer hinter den Zeilen steckt.

Als Neuer kann ich auch sagen, dass ich wirklich selten so bereitwillig und dankbar in einer Gruppe aufgenommen wurde.

Der Kuchen lässt sich bestimmt wieder einrichten. Ich freu' mich schon aufs nächste Mal...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben uns daran schon gewöhnt, brauchst Dir nichts mehr abgewöhnen ;-)

Solange ich es mir abgewöhnen darf (da es schlicht und ergreifend dämlich ist *g* ) dürft ihr inzwischen daran gewöhnt sein, ist quasi hilfreich *huldvoll nicke* ;-)

Apropos: Gut nachhause gekommen?

So, habe gerade meinen leckeren von Mäh gespendeten Käsekuchen verzehrt und damit das WE stilvoll ausklingen lassen. *hachja*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Andreeeeee, alles geklappt mit Zug und so? :-)

Nach den etwas größeren kleinen Aufhaltasamkeiten der A8

Ich werde nie wieder auf Tomtom hören, von wegen "schnellste Strecke" :rolleyes: Aber wer kommt eigentlich auch auf die Idee auf der A8 ineinander reinzufahren und das direkt vor geschätzten 25 Bauarbeitenabschnitten?

Nun ja, also so grob glaub 2 Stunden im Stau gestanden, dafür hab ich nette Sachen kennengelernt. Die Drachenlochbrücke zum Beispiel und ich hab gemerkt, dass man Leute im Stau unheimlich aufmuntern kann, wenn man ihnen mit dem Teddybär-Beifahrer zuwinkt :-O

Auch nochmal vielen lieben Dank an alle für alles, es war wieder mal sehr sehr schön mit euch allen :-D

Ach, das grüne Dingens da heißt übrigens tatsächlich Spielgolf:Spielgolf *Signatur ändern geht* :-O

Bearbeitet von Elentári
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja da fast alles schon gesagt ist, will ich auch nur kurz beitragen: danke es war sehr schön!

(Und: ICH hab ja gesaagt es heißt Spielgolf...warum glaubt mir nie jemand???)

@ Ordwergar: Hat ihm denn Augsburg gefallen? (*da mal studiert hat*)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vermisst jemand eine Sonnencreme, OMBIASUN, F. 10. ? Ich kann mich nicht erinnern die dabei gehabt zu haben :kratz:

Fotos sind gerade im kommen, wenn jemand eines nicht oben haben will, teile er oder sie es mir kurz mit und ich schmeiße es wieder runter, hab jetzt nur mal so grob ein paar aussortiert...

Ich wäre ja dafür ein Käsekuchenfoto, mit super Widmung für uns, als Albumsbild zu nehmen.

Bearbeitet von Êm Nímíle ét Ënduníel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achja, danke Acheros für den Kuchen. War wirklich lecker. :-O

Die Fotos sind lustig, bis auf die, auf denen ich drauf bin. Zumindest "das EINE" ist schon schlimm... *wegrenn*

*wiederherrenn* Thuni, ja, Augsburg fanden sie ganz schön. Sie haben eine Stadtführung gemacht und bisschen was angeschaut. ;-)

Bearbeitet von Ordwergar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vermisst jemand eine Sonnencreme, OMBIASUN, F. 10. ?
Ja! :-)

Ach ja: danke für den tollen Kuchen Acheros! Und danke an alle anderen, dass ihr gekommen seid. Ich hoffe es hat euch gefallen und man sieht euch vielleicht nächstes Jahr wieder! ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:knuddel: t mal einfach in die Runde. Nett, schön, lustig wars. Hat mich gefreut ein paar altbekannte Gesichter wieder zu sehen und ein paar neue kennen zu lernen. Schön war, dass ihr alle da wart - hoffe, man sieht sich spätestens nächstes Jahr.

Fotos gibts von mir/uns frühestens in 3 Wochen hab jetzt nämlich mal gar keine Lust :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde nie wieder auf Tomtom hören
Das werd ich testen, wenn wir uns wiedersehen ;-)

Darüber hinaus: Schön, dass es euch so gut gefallen hat :-) Ich will Fotos sehen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich bin am Sonntag ebenfalls gut heimgekommen und musste enttäuscht feststellen, dass das verlängerte WE verdammt schnell verflogen ist. Aber erholsam wars! Abgesehen von Twister. Und nein, ich hab nicht gemogelt. Allerhöchstens einmal kurz. :L

die fleißigen Gemüsekleinschnibbler...

War das jetzt ein kleine Seitenhieb? :P::-O

Ach, das grüne Dingens da heißt übrigens tatsächlich Spielgolf:Spielgolf *Signatur ändern geht* :-O

*ebenfalls* :-O

Fotos kommen wohl irgendwann mal die Tage.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War das jetzt ein kleine Seitenhieb? :P::-O

*gg* nur weil du die Gurke für den Salat in 3 Teile geteilt hast und meintest "fertig" :L

Ich will auch was in die Signatur schreiben können *menno*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, Thuni. Wir beide nehmen jeder einmal den ehrenvollen Platz des Letzen ein. Wir halten die Stange damit andere Leute kein angeknackstes Selbstbewußtsein haben, denn *wir* stehen da ja drüber. :knuddel::-O

Alles eine Ansichtssache!

Ich wollte nur erwähnen, ich fands wirklich spaßig (außer dieses 70 Mal 0,5 cm vorbei am Loch *g* *aaaaaah* ;) ) und fänds prima wenn sowas die Richtung wieder klappt! Hat echt viel Spaß gemacht. Und ich bin immerhin schon etwas besser geworden *hurra* *lach* In ein paar Jahren räume ich euch alle weg *muhahahha*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaaa, ich will das auch wieder machen, wusste nämlich gar nicht, dass ich diese Minigolf-Macht in mir habe, bis jetzt hat die sich nämlich noch nie gezeigt :anonym:

Na ja, dafür ham andere dann die Twister-Macht oder die Twister-Bescheiß-Macht oder so :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*juiiii*

na trotz dem zögerlichen anmelden und den anlaufschwieirgkeiten wars ein prima treffen!

war schön mal leute zu sehen die nach dem film hype ins forum gefunden haben :-) könnte mehr mutige leute geben ;-)

auch das ich meinen titel verteidigen konnte war natürlich prima :-O

*YYEAH POKAL!*

danke für die orga und das essen kochen und das abloosen beim minigolf. mal sehen ob ich die fotos von der kamera krieg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Fotos sind nun ebenfalls online. :-)

Sehr schön, auch mit ein paar Titel.

Meine Bilder sind nun ebenfalls online. Nicht allzuviele, aber immerhin (die meisten) mit Herz beschriftet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ihr alle ganz viele, tolle Fotos online habt, werde ich irgendwann von meinen nur die besten auswählen und online stellen...

Bearbeitet von Thuringwethil
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow, habt ihr viele Fotos gemacht. Das ist ja wunderbar, da muss ich nie mehr ein schlechtes Gewissen haben, weil ich meine Kamera zuhause hab liegen lassen :-)

Stimmt eigentlich mit der Galerie was nit? Irgendwie nimmt es von mir keine Kommentare an (was ja logisch erscheinen mag, ich aber irgendwie fies finde :anonym: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibts eigentlich gar keine Zitate? Ich erinne mich nur an das mit den auslaufenden Brüsten. Aber ich weiß bei Thuni war was mit anschaffen :anonym:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...