Zum Inhalt springen

Meine Bilder zum Hobbit!


Drachentöter

Empfohlene Beiträge

Es ist eine Reihe, eine Edition von speziellen Filz- und Buntstiftmalereien zum Hobbit. 1. Rätsel in der Finsternis... 2. Meister Elrond der Gelehrte...

Bearbeitet von Drachentöter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich find der Stil hat was, ist ein bisschen anders aber finds passend zum Hobbit.

Ich würd schon gern noch ein paar sehen :D Ich kann malen und zeichnen gar nicht, drum mag ich das immer sehr. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Legolas Prinz vom Düsterwald

Würde schon gerne noch mehr davon sehen!

ist gut gemalt!

Finde Das Cover sehr gut (die Idee mit dem T als schattenperson/Gut!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ich finde deine Bilder wirklich gut. Der Stil ist vielleicht nicht für jeden, denn er ist nicht so realitäts nah (das soll jetzt nichts schlechtes bedeuten ^^) . Aber trotzdem sind sie wirklich gut geworden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank... Ich bin zurzeit am Zeichnen, zwar nicht für diese (Filzstift-)Serie, aber auch für den Hobbit... Die Bilder sind dann etwas anspruchsvoller und detailierter... aber auch weniger farbenfroh. Danke nochmal...

Bearbeitet von Drachentöter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Monate später...

Ich habe noch mal ein paar neue Hobbit-Bilder für euch! Die Titel; Unvorhergesehene Gesellschaft, Das Zwergenlied & Thrors Karte(Sorry, das die ersten beiden Bilder so 'bleich' sind! :heul: Das sind halt 'nur' Buntstifte...)

wa2ilw.jpg

q7chbq.jpg

uds637.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, die Karte ist echt gelungen. Nur der einsame Berg könnte ein wenig mehr Striche vertragen.

Aus was ist die Karte? Sieht mir nach Stoff aus...

Die anderen beiden sind auch gut, bloß hast du den Himmel etwas vernachlässigt.

Freu mich auf weitere Zeichnungen, vielleicht zum Thema Beorn? Das wäre mal was ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...