Zum Inhalt springen

Das Forum feiert Geburtstag


Frodo

Empfohlene Beiträge

Herzlichen Glückwunsch an das Forum! :birthday:

Ich weiß nur eins, ich bin noch nicht lange hier, kann aber wie ich finde zurecht sagen, mir gefällt es hier sehr gut und ich hoffe auf ein noch lange andauerndes Bestehen, so dass ich noch viele weitere Jahre gratulieren kann!

Weiter so....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...

Die letzten Jahre war es ja eher dedr Happy Birthday Thread oder sonstwas, aber für was hat man ihn denn :ugly:

*Staubabpust*

Wohooo, Forum. Bleibt so unterhaltsam, bereichernd und halt einfach :bounce::-D:-O

torte.jpg

*Vorschultüte neben Torte pack* :anbet:

Bearbeitet von Êm Nímíle ét Ënduníel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann hier auch noch mal:

Herzlichen Glückwunsch, Forum!!! :-O

Ich hoffe, das Forum wird noch lange Bestand haben und natürlich immer weiteren Zulauf, aber spätestens beim Hobbit rücken ja neue Fluten an. Auf ein nächstes Jahr! :prost:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:birthday: Und ad multos annos! :ks: Und danke an alle, die es so toll am Laufen halten. :knuddel:

Bearbeitet von Fioridur
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 11 Monate später...

Wohl bekomms :prost:

Auf 6 weitere wunderbare und unterhaltende Jahre hier im Tolkienforum.

Auf das Forum und auf das es auf ewig die Startseiten der Browser belegen wird :)

Gruß Olvar

Bearbeitet von Olvar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mich sinngemäß eigentlich nur jedes Jahr wiederholen: Ich bin glücklich, dass es dieses Forum gibt und es bleibt zu hoffen, dass ich früher sterbe als dieses Forum. Auf weitere tolle Jahre :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Juhu! :yoho: Liebes Forum, bleib, wie du bist! Deine Konkurrenten sind längst in den Staub gesunken, du blühst und gedeihst! Danke an alle, die hier was schaffen und sich nicht nur amüsieren wie unsereins! :cheerl:

Bearbeitet von Fioridur
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...