Zum Inhalt springen

Tolkien-Stammtisch in Tirol/Innsbruck


Xena

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben,

Ich möchte euch herzlich zum Tolkien Stammtisch am 8. Oktober um 18:30 im Cafe Central am Innsbrucker Sparkassenplatz einladen.

Wir sind, da erst im Mai dieses Jahres gegründet, eine kleine aber sehr feine Runde von Tolkien Experten bis Filmliebhaber und würden uns auch sehr über euer Kommen freuen. Ihr könnt sicher sein, dass unsere Runde viel Spaß hat.

Wer Lust und Laune hat kann für das nächste Mal auch gleich seine Hobbit-Exemplare mitnehmen, denn wir versuchen Unterschiede in Übersetzung, Ausgabe, etc. zu finden und vielleicht finden sich auch einige Unikate.

Solltet ihr Fragen haben, dann immer her damit. :)

Liebe Grüße, und wir freuen uns auf euer Kommen.

i.A. für den Tiroler Tolkien-Stammtisch,

Carmen aka Xena/Ankantoiel

2832938814_0958a3bbce_t_d.jpg

Bearbeitet von Xena
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Der nächste Tiroler Tolkien Stammtisch findet am 14. Januar 2009 um 18:30 Uhr im Cafe Central in Innsbruck statt. Wir freuen uns wie immer auf euer Kommen.

Näheres zum Tiroler Tolkien Stammtisch findet ihr außerdem unter: http://tolkien.innsbrucker.org, unserer offiziellen Seite. :)

LG,

Carmen

Bearbeitet von Xena
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...

Wollte kurz auf unseren nächsten Stammtisch am 19. August hinweisen. Ort und Zeit wie immer (18:30, Cafe Central, Innsbruck).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Xena,

ist der Stammtisch nicht am 12. ???? :rolleyes:

Habe ich da im ÖTG-Forum was falsch verstanden ????

Gruß

SauronsMund

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...