Zum Inhalt springen

Lieblingsschauspieler


Saru Titmouse

Empfohlene Beiträge

gute schauspielerinnen ... hmm

mal sehen...

die Portman ..

Sandra bullock

ööööhm das fallen mir grade keine mehr ein

Schauspieler

Tom Hanks <-- Einfach in allen rollen überzeugend

Jonny Depp <-- Auch sehr vielfältig

Sean Connery <-- bei dem Charisma brauchte nimmer spielen

Harrison Ford <--- toll aber vielleicht auch nur weil ich seine rollen einfach sympatisch finde :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das dein Ernst oder ein Test? :-O

Können wir Vin Diesel überhaupt beurteilen, Grimlock? Also mir geht es jedenfalls so, dass ich in fast allen Filmen, in denen er mitgespielt hat, eingeschlafen bin. Da hab ich von Vin Diesel nicht mehr viel gesehen ;-)

Ich glaube der Schauspieler muss echt nehmen, was kommt...

Und ich stimme dir bei Anthony Hopkins voll und ganz zu. Das ist auch einer meiner liebsten Schauspieler. der überzeugt eigentlich in fast jeder Rolle, nur als Dracula hat er mir nicht gefallen. Mr. Hopkins ist am besten im Thriller- und Psycho-Genre aufgehoben. Seine besten Rollen waren eigentlich in "18 Stunden bis zur Ewigkeit", "Das Schweigen der Lämmer" als Hannibal Lektor, "Instinkt" und "Emily Rose" (ich glaube, dass der Film so hieß).

Manchmal war er es auch fast alleine, der den Film gerettet hat. Ich finde, "Das Schweigen der Lämmer" beginnt anfangs etwas langatmig. Trotzdem hat Dr. Lektor mich vor die Mattscheibe gefesselt und nahher wird der Film auch so spannender. Auf jeden Fall ein toller Schauspieler, der sich gut in seine Rollen einfügen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Hach, es gibt echt eine Menge toller Schauspieler(-innen)!

Hier sind nur ein paar davon:

Zuerst einmal die Männer :-O !

Viggo Mortensen (macht sich vor allem als Aragorn super!) :-D

Hugh Jackman (gefällt mir in Kate& Leopold) :anbet:

Sean Connery (macht der jetzt eigentlich noch filme???) :-0

Russell Crowe (spielt einfach gut) :cool:

Harrison Ford (als Indiana Jones) :D

Eric Bana (als Hector in Troja) :love:

Johnny Depp (ist ein Genie, Naturtalent, spielt super) 8-)

Die Frauen:

Sandra Bullock

Meg Ryan

Wisst ihr was über diesen neuen Film mit Viggo Mortensen, wo er einen Familienvater spielt, der eine dunkle Vergangenheit hat?? (?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sean Connery (macht der jetzt eigentlich noch filme???) :-0

Russell Crowe (spielt einfach gut) :cool:

Jain. Jedenfalls nicht mehr so viele. Seine letzte Rolle war in "The League of Extraordinary Gentlemen"

Wisst ihr was über diesen neuen Film mit Viggo Mortensen, wo er einen Familienvater spielt, der eine dunkle Vergangenheit hat?? (?)
Guckste da ;-)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

da schließe ich mich doch auch mal an, also das sind sie:

  • ~Adam Saunders
  • ~Sophie Luck
  • ~Alexis Bladel
  • ~Orlando Bloom
  • ~Liv Tyler
  • ~Elijah Wood

vlt. habe ich jemanden vergessen, aber das ist so die grobe Übersicht... :(

;-) lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 Monate später...

Das absolute Dreamteam: Giovanni Ribisi und Cate Blanchett. :love:

In a way sind mehr männliche als weibliche Schauspieler in dieser Liste vorhanden. Oh no no no! Voten hier mehr Damen als Herren? Oder sind einfach Männer die besseren Schauspieler? :ugly: Oder was?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
Gast Spartiatis

Milla Jovovich, Jessica Alba, Jesisca Biel, Halle Berry, Ben Affleck, Roberto Deniro, Al Paccino,

Angelina Jolie, VinRhames, RussellCrow, TomCruse, KeanuReeves, LaurenceFischburn, VinDeasel, SivesterStallone, AnthonyHopkins, NicolasCage, JackNicholson, TomHanks, UmaTherman, NicoleKidman, BrusWillis, BradPid, SamuelL.Jackson, MelGibson, MorgenFreeman, DanzelWasington, OrlandoBloom, JonnyDeep, KurtRussell, JohnTravolta, ClintEastwood, WesleySnipes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab hier auch mal meine Lieblinge aufgelistet...(nach langem Überlegen und Auswahlverfahren xD)

Die männlichen:

Viggo Mortensen :love:

Patrick Dempsey :-D

Drew Fuller :knuddel:

Eric Bana :daumen:

Orlando Bloom :schaem:

Und die Ladies:

Angelina Jolie

Catherine Zeta Jones

Liv Taylor

Alyssa Milano

Keira Knightley

....so das war´s...meine top5 einige sind sicher nicht soo bekannt aber trotzdem klasse!!! ;-)

Bearbeitet von Arthemie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo! Hier ist meine Liste:

Sean Connery, Clint Eastwood, Orlando Bloom, Brad Pitt, Brus Willis, Keanu Reeves, Mel Gibson, Angelina Jolie, Liv Taylor, Uma Therman, Nicole Kidman, Julia Roberts, Sandra Bullock. Cate Blanchett. :kratz: Ja! Ich glaube, das wäre alles!

FG!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich beim letzten mal noch vergessen hatte: ein ganz toller Schauspieler ist auch Michael Douglas...

Ist halt nur nich so vom Aussehen der "Supertyp"...

Er spielt sein Rollen trotzdem immer fantastisch...

lg A

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Also, da wären:

Elijah Wood((diese Augen)Ich weiß, ich wiederhol mich :schaem: aber es ist so)

Billy Boyd (Pip ist der beste :-O )

Domenic Monaghan(cooler Rebell und Kämpfer(auch wenn kleine Hobbits nicht in die Schlacht gehören :L )

Viggo Mortensen(mein König*sichvorAragornverneig*)

Robin Williams(seine Filme können noch so komisch sein, ein wehrmutstropfen ist immer dabei einfach pahantastisch)

Jim Carry(diese Mimik großartig*sichwegschmeissvorlachen*)

Sean Connery((der beste James Bond aller Zeiten) er wird mit zunehmendem alter immer bsser finde ich)

Lyv Teyler(geniale Australung)

Keira Knightley(schön, klug und stark zugleich)

Und lsat but not lest:

Cate Blanchet(perfekte Besetzung für Galadriel)

Bearbeitet von Eleniel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...

Meine

Männliche:

Dennis Quaid :-D

Bruce Willis :anbet:

Sam Neill :anbet: ,Johnny Depp :anbet: , Ian Holm :anbet: , Viggo Mortensen, Tom Hanks, Robin Williams, Keanu Reeves,Brandon Lee, Peter O Toole, Nicolas Cage,

Weiblich:

Miranda Otto (Auch in Fluch der Phoenix ne klasse Rolle gespielt)

Liv Tyler, Cate Blanchet, Sandra Bullock, Meg Ryan, Julia Roberts, Leelee Sobieski & Emmy Rossum und welche die mir sicher noch einffallen wenn ich gepostet habe :rolleyes:

Bearbeitet von Jeannette
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...
  • 7 Monate später...

Die Männlichen:

~ Johnny Depp

~ Viggo Mortensen

~ Orlando Bloom

~ Sean Bean

~ Will Smith

~ Adam Sandler

Weibliche:

~ Keira Knightley

~ Liv Taylor

~ Kirsten Dunst

~ Agelina Jolie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 Monate später...

Diesen Thread habe ich bisher noch gar nicht bemerkt. Ich habe mir die letzten Seiten durchgelesen und gesehen, dass ich hier tatsächlich noch nicht gepostet habe, aber selbst wenn, mein Schauspielergeschmack hat sich in den letzten Jahren eh geändert, jedenfalls, was die weiblichen Darsteller betrifft.

Männliche Darsteller:

- David Wenham (vielseitiger Schauspieler, kann alles glaubhaft spielen vom Bösewicht bis zum romantischen Helden, kann auch trottelhafte Figuren wie Carl in Van Helsing mimen)

- Gerard Butler (toller Action-Schauspieler, kann auch klasse singen wie in "Phantom der Oper")

- Johnny Depp (da muss man wohl nichts mehr sagen, kann auch alles , der Mann)

Weibliche Darsteller:

- Cate Blanchett (unheimlich vielseitig, einfach klasse)

- Natalie Portman (versteht auch viel von ihrem Fach)

Früher hätte ich Miranda Otto mit angegeben, aber außer die Rolle von Éowyn habe ich ihr von ihr nicht viel Überzeugendes gesehen. Leider ist sie inzwischen völlig in der Versenkung verschwunden. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schauspieler gibt es ja viele gute, sieht man ja auch wen Ihr alle so angeführt habt.

Auf der männlichen Seite seh ich gerne Filme mit:

- Bruce Willis

- Sean Connery

- Samuel L. Jackson

- Clint Eastwood

- Vin Diesel

Und jetzt zu den Mädels :-D :

- Cate Blanchett

- Thandy Newton

- Judi Dench

- Zhang Ziyi

Last but not least und um mich gleich zu outen, ich steh total auf Kate Beckinsale. Besonders in Underworld 1 +2! Ich weiß gar nicht ob ich an der Stelle von Scott Speedman in der Lage gewesen wäre die Liebesszene mit ihr zu spielen. Mich hätts einfach nur noch dahingerafft.

Immer wenn ich 'nen Film mit ihr sehe, hab ich so ein verträumtes Grinsen im Gesicht - hat man mir mal gesagt...

Naja, jeder hat sein Kryptonit. Sie ist aber vergeben ... nur 3 Jahre älter ... sooo süß ... (seufz)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Monate später...

meine wären:

männlich:

- Johnny Depp

- Heath Ledger

- Edward Norton

- Nicholas Cage

- James Dean

- John Cusack

- Tom Hanks

- Robert deNiro

- Al Pacino

- Sean Penn

- Kevin Spacey

weiblich:

- Meryl Streep

- Kate Winslet

- Sandra Bullock

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Anne Hathaway (The Princess Diaries hat meine Kindheit tief geprägt)

Johnny Depp (Pirates of the Caribbean Sweeney Todd Charlie and the Chocolate Factory usw....gefallen mir sehr)

Colin Firth (The King's Speech Pride and Prejudice (1995) )

Joseph Gordon-Levitt (beide Inception und 500 days of summer sind meine Lieblingsfilme!!)

Jake Gyllenhaal :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Also dass ist ganz klar: Andy Serkis, dicht gefolgt von Eric Bana, Peter Dinklage, Lena Heady, Michael Herbig und mein absoluter Favorit: JEREMY IRONS!! Der Typ ist meiner Meinung nach nicht zu schlagen. Hab ihn erstmals in Königreich der Himmel gesehen und fand ihn Genial!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Monate später...

Leonardo Di Caprio ( Django Unchained, the Departed,the great gatsby, the wolf of the wallstreet: Toller Schauspieler!)

Orlando Bloom ( Fluch der Karibik und Herr der Ringe)

Johnny Depp ( Ich glaube dazu muss man nichts mehr sagen, seine Rollen sind einfach immer so außergewöhnlich und toll von ihm dargestellt )

Hugh Jackman ( Ich mag ihn einfach)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Ich habe recht viele :D

Aaalso: 

Robert Downey jr (kennt man aus Sherlock Holmes, Iron Man etc.) - einfach ein genialer Schauspieler *-*

Martin Freeman (solltet ihr kennen. :D ) -  ebenfalls echt toller Schauspieler, kann iwie gut den verwirrten spielen ist mir aufgefallen. xD

Richard Armitage (den kennt ihr auch) - toller Schauspieler und sieht gut aus. :3

Jonas Armstrong (Robin Hood Serie von BBC) - ist mir echt sympatisch und ist schon iwie heiß. :D

Jude Law (ebenfalls von Sherlock Holmes) - guter sympatischer Schauspieler

Hab bestimmt wen vergessen, aber das sind erstmal ein paar. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...