Zum Inhalt springen

Lieblingsschauspieler


Saru Titmouse

Empfohlene Beiträge

Einer der wichtigsten Darsteller aus Tolkiens Welt, Sir Ian Murry McKellen, hatte gestern seinen runden Geburtstag. Alles Gute und :birthday:, Gandalf / Mithrandir / Olórin zu deinem 8zigsten!  :merlin: Möge das Licht deines Wanderstabes nie erlöschen. 

feuerwerk00008.gif

Bearbeitet von Wilferedh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Also meine Lieblingsschauspieler sind Orlando Bloom und Lee Pace und Johnny Depp ( Fluch der Karibik ?), Tom Hanks, Robert De Niro und Jack Nickelson.

Meine Lieblingsschauspielerinnen sind Liv Tyler, Cate Blanchet, Nicole Kidmen, Judy Foster und Julia Roberts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Arwen Mirkwood:

 Jack Nickelson.

my-eyes-meme1.jpg

Ich weiß es reicht :-O

 

Ich wüsste im Moment nicht mal so wirklich wer meine Lieblingsschauspieler sind. Gibt einige die ich echt gerne mag und bei denen ich mich auf kommende Filme/Serien freue. Aber Lieblingsschauspieler?

Ok.

Karl Urban hat gewonnen.

Bei dem muss ich nicht mal das Gesicht sehen um ins Schwärmen zu kommen :-O

Spoiler

dredd-movie-karl-urban-sequel-217152-128

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:biggrin::biggrin::2cool::2cool:

Das sind die Schauspieler und Schauspielerinnen, die aus meiner Sicht gut schauspielern können. Aber Lee Pace und Orlando Bloom zähle ich zu meinen richtigen Lieblings Schauspielern, die ich richtig heiß und sexy finde und ohne sie sehen ? zu müssen, kann ich auch von ihnen schwärmen :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Frauen: 

Emma Thompson

Helena Bonham-Carter

Saoirse Ronan (vermutlich der Grund, dass ich sie mir als Tauriel vorstellen könnte)

Männer: 

Benedict Cumberbatch

Ben Whishaw

Johnny Depp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...
  • 2 Monate später...

Puh, das is echt hart, da ich ein ziiiiiiiiiemlicher Filmfreak bin. Da ich jetzt auch nicht mehr die jüngst bin, hat sich das die Jahre auch mal geändert aber hier mal die hartnäckigen, die immer bleiben werden und die aktuellen :)

1. Johnny Depp (er wird es immer bleiben)
2. Steve Buscemi (einfach weil er anders is)
3. Tom Hanks (is einfach gut)
4. Meryl Streep (da muss ich nix zu sagen)
5. Emma Thompson 
6. Edward Norton
7. Tom Hardy :love:
8. Morgan Freeman
9. Karl Urban (in The Boys, einfach zu gut) :give_heart:

Es gibt noch so viele gute Schauspieler, aber das sind so meine Favourites.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...