Zum Inhalt springen

Mein neuer Steckbrief im Profil


André

Empfohlene Beiträge

Moin.

Das Forum bietet seit einiger Zeit einen "Steckbrief" im Profil, den man mit eigenem Inhalt füllen kann. Bearbeitbar über http://www.tolkienforum.de/index.php?act=U...E=about_me_form

In diesem Thread darf nun jeder, der meint sich einen schönen Steckbrief zugelegt zu haben, kurz darauf hinweisen, um so etwas "Reklame" dafür zu machen (aber bitte nicht bei jeder winzig kleinen Änderung).

Kommentare und Lob zu den individuellen Steckbriefen dann aber bitte nicht hier im Thread abgeben, sondern bsw. über die "Kommentar hinzufügen"-Funktion in dem jeweiligen Userprofil (dazu ist die nämlich u.a. da), da freut sich der User dann gleich doppelt :-O

Bei mir braucht ihr nicht aufs Profil klicken, ich hab noch keinen Steckbrief angelegt, sondern wollte nur mal das Thema eröffnen, damit andere Leute bissi Reklame für ihren Steckbrief machen können.

PS: beachtet in den Steckbriefen, dass ihr möglichst keine zu großen Bilder und vor allem keine animierten Bilder einbaut ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr könnt euch ja mal mein "origineller" Steckbrief anschauen ;)

<---------- KLICK AUF BILD

Nix besonderes, aber hier schreibt ja keiner was rein ;)

Gruß Olvar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*tätärätätätätät*

Und hiermit, sehr geehrte Damen und Herren präsentiere ich den ultimativen.... *röhrblablah*

So *auch Steckbrief hat*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 9 Monate später...

Wollte nur mal "bekannt geben", dass ich jetzt auch einen Steckbrief habe. Man sollte allerdings ein bisschen Lesemotivation mitbringen. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...