Zum Inhalt springen

Forumtreffen 2003 - Vorschläge


Caivallon

Empfohlene Beiträge

So, da ja im Chat schon einige Vorschläge fürs Treffen nächstes Jahr gemacht wurden, eröffne ich jetzt diesen Thread, damit sie jeder mitbekommen kann.

Die Threads für die Fahrgemeinschaften und die Helfer werden später erstellt, da sich bis dahin noch viel ändern kann.

Dann mal los!! :-O

- Editiert von Caivallon am 25.09.2002, 17:21 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also auf alle Fälle müssen wir einen Bogenschießwettbewerb machen! Viele haben ja schon die nötige Ausrüstung dazu... :-D

- Editiert von Elbereth am 25.09.2002, 19:53 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moka hatte die Idee hierzu. Es gab schon jetzt einige tolle Vorschläge und damit diese nicht verloren gehen, hab ich diesen Thread halt eröffnet... in der heißen Vorbereitungsphase vor dem Treffen kann man diese Vorschläge dann auf Umsetzbarkeit durchgehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alae!

- ich finde, ein kostümwettbewerb wäre auch was. :-)

- jepp, ein bogentunier ist 'ne gute idee. da wir auf 'ner burg sind, können wir ja von den burgmauern schIEßen. wer möchte, dem kann ich mal 'ne bauanleitung für pompfenpfeile geben (dann können wir 'ne richtige schlacht machen :-D ).

- es werden welche vor ort sein, die mittelaltertänze anbieten werden (schon organisiert :-O ).

- die anderen sachen poste ich erst, wenn ich die zusage dafür habe. ;-)

atenio

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*gg* wenn ich dabei bin habt ihr bei dem Bogentunier wenigstens wer der letzter wird :L (außer es soltle sich herausstellen dass ich ein megatalent dafür habe, was aber eher unwarscheinlich is) [:]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem Kostümwettbewerb ist gut zu wissen. Dann werde ich mir wohl trotz meines nicht vorhandenen Nähtalents ein Kostüm nähen. Vielleicht gewinne ich in der Kategorie "schrecklichstes Kostüm"! :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alae!

was zum thema spiele:

wie wäre es, phantomimisch szenen oder charaktere aus mittelerde dazustellen? oder, was ich schon öfters geschrieben habe, bekannte szenen in elbisch darzustellen (brauche da deine hilfe, neniel :-) )? das muß dann natürlich von den anderen erraten werden, was da so verbockt wird.... :-O

hier sind ja auch einige, die musik machen. vielleicht kann da was vorgetragen werden?

atenio

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

ich bin für fussball *g*

nee anders: pantomiiiiemen. also zwei leuts (ev ich und Anas *g* nur sie weiss nix davon) spielen szenen aus irgendwelcher literatur vor und zwei teams dürfen raten was es ist oder welches der nächste satz ist an dem punkt wo wir aufhören oder sowas...

nen völlig unbeteiligten, uniteressierten und unabhängigen schirmi müsst mer noch haben.

das gewinner-team darf sich zuerst die schlafplätze aussuchen :-O

wird sauschwer ich sags euch! *hehehe*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

mh, wir könnten ja wie beim Mittelerdefest inner Schweiz kostümiert Fußball spielen!

dann hätte ich noch ne Idee:

die Leuts werden in Gruppen eingeteilt und jede Gruppe kriegt ne ne Szene aus HdR oder dem Sil zum Nachspielen. Das ganze wird eingeübt und dann den anderen vorgeführt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem Nachspielen von Szenen aus HdR oder Sil finde ich gut. Könnte sehr lustig werden. :-O

Ich hätte auch Bedenken kostümiert Fußball zu spielen. :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn kostümiert fussball dann aber mit pferd und ritterrüstung! :-O

ne der bauer im ort killt uns doch wenn wir den rasen ruinieren!

ahja: versteck spielen im wald auf 4qkm *g*

ich suche dann am lagerfeuer nach euch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

au ja - Lagerfeuerromantik *ausmundorgelsing*

also Bogenschießen ist gebongt :-O ich bring wieder genügend Material mit *altepfeilerauskram*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muh!

Nöööö! Hauptsache du hast was feines! So wie's aussieht werden auf demj Treffen einge was anhaben, was aus meiner Nadel stammt. *stolzsei* :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich mit meinem kleid aus welchem Grund auch immer nicht feddich werden sollte oder sowas von schrecklich hässlich werden oder so dann werde ich im Dirndl als Hobbit antraben [:]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muh!

@ Mortica:

Ich habe bis jetzt einiges zu Nähen und bevor ich das nicht weg habe, nehem ich nix mehr an. Was willst du denn machen? Vielleicht kann ich dir ein paar Tipps geben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich liebäugle mit einem Elbenkleid habe aber noch keine Schnitt. Es soll natürlich schön sein, aber einen möglichst einfacher Schnitt haben, damit ein Laie wie ich das auch hinbekommt. Ich hoffe es gibt so etwas. Habe letzte Woche schon mal Hoppelpopp wegen eines Schnittes angemailt, aber noch keine Antwort bekommen.

Für Tips bin ich immer dankbar, z.B. welche Stoffe geeignet sind, welche Perlenstickerreien, passender Mantel,...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...