Zum Inhalt springen

Buffy is BACK


Frodo

Empfohlene Beiträge

Was? Spike ist gar nicht tot! :bounce:

Ich dachte es sei sicher das dies sein Ende sei. Er sollte doch auch als Geist wiederkommen. :kratz:

Naja, ist ja auch egal. Wenn er lebt, ist es mir um so lieber. :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ratet mal wer geheiratet hat! Alex Denisof (oder wie man ihn schreibt) und Allyson Hannigan. :-D Vielleicht taucht Willow nun auch bald bei Angel auf? Oder geht es jetzt mit einem Buffy-Ersatz weiter?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alle rennen s e zu diesem D***** Angel...

a)der Kerl sieht nich mal gut aus

b) wenns unbedingt sein muss, dann Buffy

c) hab ich sowieso keine Zeit

Tschüss, ich geh LERNEN

:-/:mecker::-/

Wenn ichs mir so überleg: Lieber irgendwas im fernsehen, als lernen, egal was!!!

***total verzweifel***

Jetzt würd ich sogar Duetschland sucht den Superstar schauen!! :-/:anonym: Ich weiß, ihr kennt mich nicht, solltet ihr nach mir gefragt werden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muh!

Alyson & Alexis sind ja schon länger zusammen. War je 'ne Frage der Zeit. ;-)

Ich denke schon, dass alle Charaktere (incl. Búffy) mal bei Angel vorbei schauen werden. Aber es wird kein "Buffy-Ersatz" geben. Diese Serie ist definitv zu Ende. Ob es ein weiteres Spinoff geben wird, steht auch noch in den Sternen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haupsache Spike ist zu sehen!

Ich find nämlich dass er nur Wasserstofblond gut aussieht.

Und sein Charakter war alles was Buffy die letzten Staffeln am Leben erhalten hat (meiner meinung nach)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muh!

James Masters hat in einem Interview erzählt, dass diese Haarfarbe eigentlich nicht geplant war.

Als "Vorbild" hatten die Maskenbildner Sid Vicious (hoffenltich richtig geschrieben) und der ist bekanntlich schwarzhaaarig. Also wurden ihm die Haare dunkel gefärbt. Das wirkte aber nicht so richtig. Woraufhin sie sich dann an Billy Idol orientieren (der hat ja dieses Blond) und James aufhellten. Et voilà, Spike war geboren!

Wie sagte James dazu? Sie wollten Sid und bekamen Billy! :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es stimmt schon, Spike hat diese Serie den nötigen kick gegeben...außerdem war das schon gut das die sich an Billy Idol orientiert haben, mit schwarzen Haaren sähe er bestimmt nicht so "gefährlich" aus...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo er am anfang der siebsten so völlig heruntergekommen im schulkeller sitzt, hat er ja zumindest teilweise dunkle haare. und wo ich das gesehen hab, hats mir schon einen ausreichenden schock versetzt. Furchtbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab auch mal `n Bild von ihm auf irgeneiner Promiparty gesehen mit dunkelbraunen Haaren und fast genauso brauner Haut...

Als ich ihn dann nach 5 minuten erkannt hab, dachte ich mir nur "Oh Gott" wo ist Spike geblieben?

Hab in nem Interveiw gelesen er soll jetzt auch öfter die Harre privat Blond tragen aber ob das stimmt??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde es ziemlich egal, ob er nun blonde oder braune Haare hat. Ok, mit blonden Haaren gefällt er mir natürlich auch besser, aber was solls :-) . Lasst den armen Mann doch auch mal braun tragen ;-) :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muh!

Tja, James Masters hat nun mal dunkelbraune Haare. ;-)

Und wer Spoiler mag:

Die 5. Staffel Angel ist in den USA angelaufen. Spike kommt als Geist zurück. Mehr erfahrt ihr in der aktuellen Space View.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GEIST?????? *schock* na eigentlich hab ich mich auch schon gefragt, wie sonst das gehen soll... bei welchem sender läuft angel in den USA? UPN oder sowas, ne?

Ich mach mir ja grad vorwürfe weil ich die space view schon 2 tage daheim hab :kratz: :O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muh!

@ Thuringwethil:

Naja, schließlich fehlen uns ja noch die letzen 6 Folgen der bei uns gezeigten Staffel und dann kommt ja immer noch ne komplette Staffel (das ist, glaub ich die 4. Da sind ja noch einige Querverbindungen zu der letzten Buffy-Staffel). Erst dann werden wir auch Spike auf unserem Bildschirm begrüßen dürfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3 Jahre? In der space View stand was von 2005, bin mir aber nicht mehr sicher, ob das die 5 od. 4 steffel war...

@johanna: ich hatte meine space view aúch schon lange daheim rumliegen, bis ich mcih aufraffen konnte, die zu lesen *G* Naja, ich will eigentlich nur noch bis nach "Return of the King" warten und dann mein Abo abbestellen... Mal gucken..

Eldh

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Monate später...

*den Thread nochmal wiederbeleb*

Wäääh, habe vor einer Woche nochmal die finalen 4 buffy-Folgen gesehen und war wieder mal zu Tränen gerührt, weil ENDE :-( ! Buffy hätte immer weiter laufen können(jaja, ich weiß, irgendwann wärs blöde geworden, weil keine Ideen mehr), vor allem weil ich Sarah Michelle Gellar vergöttere.

Die besten Folgen waren Once more with Feeling und Hush :-D .

Zu dem erotischsten Vampir der Welt: Man munkelt, bald würde Charmed zum Glück nochmal pausieren und Angel endlich wieder aufgenommen :wut: . Keine Macht den magischen 3!!! Ich hasse sie!

Vor allem, Angel und Spike in einer Serie- was will man mehr? :anbet:

Ich habe Pro7 mal ne Mail geschickt, mal sehen, ob die überhaupt antworten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich denke nicht dass sie, nur wegen einer mail, gleich charmed absetzen :-)

aber :cool: wäre es alle mal und buffy wäre auch mal eine kleine abwechslung.

ahh noch was. ich hoffe du meinst die charmed folgen am samstag und nicht die am mittwoch, weil ich die gerne gucke. *kopfeinziehundausthreadgeh*

Bearbeitet von Elrond
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hoffe du meinst die charmed folgen am samstag und nicht die am mittwoch, weil ich die gerne gucke.

:-0 Guck mal im Charmed-Thread vorbei, wenn du gesteinigt werden willst! ;-):-O

Ich hoffe ja, dass sie die Mittwochsfolgen streichen und Buffy bringen (und ihr müsst wissen: ich bin kein Buffy-fan.) Einfach nur, dass Charmed nicht mehr läuft! Das ist echt schrecklich!

Was findet ihr eigentlich alle an Sarah Michelle Gellar? :kratz: Ich find die fürchterlich....

*auch Kopf einzieh und mich in den Billy-Thread verdrück*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...