Zum Inhalt springen

Buffy is BACK


Frodo

Empfohlene Beiträge

Buffy wird wiederholt?!?! ENDLICH :bounce:

Und dann auch noch die 6. Staffel *freu* dann kann ich die endlich auch mal aufnehmen!

Und auf Angel bin ich total gespannt, guckt gleub ich aber vorher nochmal den ersten teil der laufenden Staffel an, damit ich wieder alles im kopf hab!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Ich wollte nur nochmal kurz anmerken, dass es heute endlich soweit ist! Wooohoooooo, Buffy is back!!!

Um 23.20 Uhr geht es erst los, Angel setzt unmittelbar danach ein, worauf ich mich am meisten freue, allerdings weiß ich nicht, ob ich solange wach bin? Naja, ich nehme es mal auf*freufreufreu*! :bounce:

Bearbeitet von LúthienTinúviel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Sooooooo, ich hab mal ne Frage(oder auch mehrere*G*):

Bei Angel, öhm..ich erinnere mich da nicht mehr genau dran, aber dürften nicht ab spätestens übernächste Woche die Folgen einsetzen, die noch nicht ausgestrahlt wurden? Cordelia ist jetzt ein Dämon, daran erinner ich mich und das mit Gunn und Fred wird auch noch passieren, aber ab dann...kommen dann die 'neuen' Folgen?

Und nochwas: Ist Angel in den USA wirklich abgedreht? Das will mir nicht in den Schädel rein :-( .

Tjaaa, und die Buffy-Folgen, die gerade laufen, finde ich allesamt spitze :-O ! Ich wäre auch gerne unsichtbar- Modepolizei, Spike, etc. etc., woohoooo!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

So, das passt nun nicht ganz zu Buffy, aber ich woltle erstmal noch keinen neuen Thread dafür eröffnen, jedenfalls nicht bis die Serie un Deutschland ausgestrahlt wird :vampir:

'Suckers': Neue Vampirserie bei HBO

Nach „Buffy the Vampire Slayer“ und „Angel“ war es eigentlich nur eine Frage der Zeit, bis jemand auf die Idee kommt, erneut Vampire auf die Fernsehzuschauer loszulassen.

Die Storyline von „Suckers“ ist schnell erzählt: Eine Frau versucht, nachdem sie von ihrem Mann verlassen wurde, ihre Kinder nach gewissen moralischen Grundsätzen zu erziehen. Allerdings sind diese moralischen Grundsätze etwas verzerrt, denn schliesslich sind alle Vampire.

Das Script zur Serie stammt von William Schmidt. Die Karriere von Schmidt begann als Autor bei der CBS Serie „Falcon Crest“, für die er 1981 arbeitete. Anschließend war er noch als Autor für die Serien „Knight Rider“, „Hotel“, „Dr. Quinn, Medicine Woman“ tätigt. Bei „Dr. Quinn“ arbeitete er an der Seite der legendären Chris Abbott. Mit der recht kurzlebigen ABC Serie „Charlie Grace“ schaffte er auch den Sprung in die Welt der TV-Produzenten. Anschließend arbeitet er noch für „Prey“, bevor er 1998 für THE WBs „Charmed“ erneut als Autor arbeitete. Zur Zeit ist er als Autor und Supervising Producer für HBOs „Carnivale“ tätig. Leider steht es zur Zeit nicht besonders gut um die Serie, wie Insider berichten. Vielleicht verschaffte man deshalb William Schmidt einen neuen Job. Noch gibt es allerdings keine offizielle Aussage von HBO zum Thema „Carnivale“.

Howard Klein, der mit William Schmidt bereits für „Carnivale“ arbeitete, wird als Ausführender Produzent für „Suckers“ ebenfalls mit an Bord sein. Auch er ist kein Unbekannter mehr im TV-Business. So arbeitete er bereits für „King of the Hill“, „Greetings From Tucson“ und der US-Adaption der BBC Serie „The Office“. Für NBC ist er ebenfalls bei der Pilotfolge der Serie „Early Bird“ als Ausführender Pilot beschäftigt gewesen. Ob es die Serie ins Lineup für die TV-Season 2005/06 schafft, erfahren wir dann am nächsten Montag, wenn NBC seinen Programmablauf für die TV-Season 2005/06 bekannt gibt.

Diesmal ist also HBO am Drücker, wenn es um die neue Serie Vampir-Serie geht. Ob „Suckers“ auch eine Erfolg beim Pay-TV Sender HBO haben wird, entscheiden die Zuschauer ab Ende 2005.

Quelle: SerienJunkies.de

:vampir::vampir::vampir:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Soooo, nach langem Rätselraten wann Angel fortgesetzt wird bzw. endlich mal wieder in Deutschland ausgestrahlt wird(die Serie ist ja längst abgedreht) habe ich meinen 'Freunden' von Pro 7 zum 4. Mal insgesamt eine E-Mail geschickt und Wunder, oh Wunder, sie haben mal etwas konkreter geantwortet:

Vielen Dank für Ihre E-Mail und Ihr Interesse an ProSieben.

Nach derzeitiger Planung werden wir voraussichtlich im September 2005 die 7. Staffel von "Buffy" und die 4. Staffel von "Angel" ausstrahlen.

Wir bitten um Verständnis, dass sich unsere Sendetermine jedoch jederzeit ändern können.

Auch weiterhin gute Unterhaltung mit ProSieben!

Das ist doch mal was*woohooo*! Im Herbst dann also Buffy, ANGEL vor allem, GG und ER...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Monate später...

Juchu :-)

Ich werd nu nich die ganzen Leute auf der anderen Site nachlabern, so von wegen doofer Uhrzeit und so - aber ich freu mich schon und werds sicher gucken :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uiiiii, das ist ja mal was! Dauer dann nur ca. 1 Jahr, bis wir wieder beim Ende sind. :P:

Wie auch immer: Ich freue mich über Buffy! Noch mehr würde ich mich freuen, wenn sie das wieder mal mit Angel koppeln würden, denn davon ist die 1. Staffel schon beinahe weit in meiner geistigen Versenkung verschwunden. Ob Kabel 1 das macht, weiß man aber nicht, oder? :kratz: :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube die Senderechte für Angel liegen nach wie vor bei Pro7. :kratz:

Die Senderechte für Buffy waren ausgelaufen und Pro7 hatte kein Interesse an einer Verlängerung. Und so konnte Kabel1 sich die Rechte sichern. Und sie strahlen jetzt wohl alle 7 Staffeln aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Ein heißes Gerücht erreicht uns aus den USA: Angeblich ist ein Comeback von "Buffy" geplant!

"Buffy"-Regisseur und Drehbuchautor Joss Whedon hat für Spekulationen gesorgt, dass die Erfolgsserie schon bald zurückkehrt. In einem Interview sagte er: "Wir haben bereits darüber gesprochen, wie es mit dem Format weiter gehen könnte."

Demnach soll Buffy nicht ins Fernsehen zurück kehren. Wahrscheinlicher ist wohl eine DVD, auf der die neuen Szenen dann direkt zu sehen sein würden. Quasi als "Buffy"-Film!

Wie Whedon weiter mitteilte, sei man wohl mit Hauptdarstellerin Sarah Michelle Gellar bereits im Gespräch. Außerdem soll auch Angel (David Boreanaz) für das neue "Buffy"-Material zurück kehren!

Quelle

Ob das so stimmt.... ich weiß ja nicht wie zuverlässig Yam.de ist.

Nett wärs auf jeden Fall, noch mal so eine Buffy-Angel reunion *seufz* :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube die Senderechte für Angel liegen nach wie vor bei Pro7. :kratz:

Die Senderechte für Buffy waren ausgelaufen und Pro7 hatte kein Interesse an einer Verlängerung. Und so konnte Kabel1 sich die Rechte sichern. Und sie strahlen jetzt wohl alle 7 Staffeln aus.

Kabel 1 ist ein Sender der Pro 7-Gruppe. Rein theoretisch könnte man also sagen, Kabel 1 ist Pro 7. Von daher gibt es auch keine Schwierigkeiten, das Programm untereinander auszutauschen. Das lässt sich auch gut beobachten: Viele Filme, die vor einigen Jahren auf Pro 7 liefen, laufen jetzt nur noch auf Kabel 1. Das gleiche Beispiel gilt auch für RTL, denn dort laufen viele alte Filme mittlerweile auf VOX (weil VOX zu RTL gehört).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 Jahre später...

In letzter Zeit bin ich recht häufig über die Serie gestolpert.

Erst fällt mir die erste Staffel günstig auf DVD in die Hände, und dann wiederholt Sixx die Serie.

Dabei ist mir aufgefallen, das die fünfte Staffel (Tod der Mutter, Kümmern um Dawn, usw.) sehr ernst ist. Da fehlt der typische Serienhumor beinahe völlig. Ungewöhnlich :kratz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Jahre später...

Buffy habe ich früher auch geguckt und zwar alle Staffeln. Ich habe mir später aber auch noch die Wiederholungen der Staffeln angesehen. Die extra Serie über Angel habe ich auch geguckt. Ich fand beide Serien gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...