Zum Inhalt springen

Buffy is BACK


Frodo

Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...

Dem stimme ich zu, Spike is einer der besten Charaktere und James natürlich SUPERSEXY. :-D:-D:-D

Ich wollte aber mal fragen, ob sich jemand die CD mit den Songs der Musical-Folge gekauft hat ?

Ich hab sie und ehrlich gesagt finde ich, dass Joss Whedons Frau (Track 23) überhaupt nicht singen kann.

James und Anthony (Giles) können klasse singen. Amber (Tara) finde ich von den Mädels am besten.

Wusstet ihr, dass sich Sarah (Buffy) sogar doubeln lassen wollte ???

Das kann ich gar nicht verstehen. :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alae Mortica!

Joss Whedons Frau spielt niemanden in der Folge. In dem Booklet zur CD stand, dass dieses Stück quasi die Demo-Version war, die er und seine Frau aufgenommen hatten, um sie dem Producer (oder wem auch immer) vorzulegen.

Fand ich auch eigentlich ganz niedlich. Er hat nämlich dazugeschrieben, dass seine Frau bis jetzt noch nie außerhalb des Badezimmers gesungen hat :-O ! Das ist Mut (von ihr) - und Liebe (von ihm)!

Atenio!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

alae!

naja, "liebe" kann ich das nicht nennen....

eher "druck ablassen".... :-O

aber ich finde, das zwischen den beiden schon in ordnung. wenn ich mir so die anderen lovers davor ansehe, fällt spike charakterisitsch total aus dem rahmen. er himmelt buffy zwar an, sagt ihr aber auch wenn sie mist gebaut hat.

mich würde es eher interessieren, wie es wäre, wenn spike seinen chip wieder aus'm hirn hätte. dann könnte er wieder 'richtig' böse sein. wie würdedas dann mit der 'beziehung' zu buffy weitergehen.... :kratz: und überhaupt???

atenio

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute wird es für Spike erstmal schön peilich denn buffy wird ja, wie mann in der vorschau gesehen hat, unsichtbar gemacht und als Sander Buffy und Spike beim poppen erwischt sieht es als würde Spike ins leere pimpern *ggg* :-O

- Editiert von Grimlock am 20.11.2002, 17:29 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fällt Euch eigentlich auch auf, dass wir jetzt jede Folge einen nackten Spike zu sehen bekommen. ;-) Nicht das ich was dagegen hätte (ganz im Gegenteil :-O ), aber früher waren sie bei Buffy nicht so freizügig. :-O Ob das was mit den Quoten zu tun hat? :kratz:icon10.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hmmm... *indierundewink*

Auch wenn ich neu bin, als alter Buffy-Fan muss ich mal hier meinen Senf dazu geben.. Den Soundtrack find ich gut, obwohl ich die Stimme von Sarah (wenn sie`s denn ist) zu kindlich finde. Ich kann nur zustimmen, James, Anthony und Amber sind die besten... Under your spell (reprise) ist absolut der beste und schönste Song! (Aber am schlimmsten singt: ?=Anja)

Zu Spike und Buffy: Neeeeeiiiid!!!!

Obwohl da ja irgendwie nur Geilheit eine Rolle zu spielen scheint... aber what ever -wer würde da schon nein sagen??? Ich nicht... Obwohl Angel ja auch nicht zu verachten war. Aber Spike hat noch den Macho-Bonus... :-O

- Editiert von Nienna am 05.12.2002, 02:59 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade ich dachte das Buffy in der Folge von gestern bischen Böse wird...

Aber nein. ;-(

Wäre sie böse geworden das wäre bestimmt cool.

Die Angel Folgen in denen er Böse war waren die besten von allen.(habe auch fast keine anderen gesehen, aber egal.)

Dafür ist das Ganster Trio einen Schritt weiter gegangen mal sehen wie sich das mit den drei Spinnern noch weiterentwickelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Seit Angel nich mehr dabei is schau ich mir das nur noch an wenn ich wirklich nichts anderes zu tun hab ( Also so gut wie nie ) und seit Buffys wiederauferstehung is es besonders schlecht geworden finde ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Yeah nächste Woche geht Willow wieder richtig ab!

Voll cool mit den schwarzen Augen !

SCHWARZE MAGIE RULEZ !

:T

:-O

- Editiert von Grimlock am 05.02.2003, 22:50 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muh!

*heul*

TARA!

:heul:

Obwohl ich es schon vorher wußte, war ich trotzdem sehr geschockt. :-(

*schnief*

Ich fande die beiden zusammen so süß. :-D

Tja, unser lieber (böser :-O ) Spike. Das wird ein Spaß, wenn er seine Seele wieder bekommt. :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird ja auch mal Zeit das die stirbt ;-) Passte da nicht rein!

Bin ja mal gespannt, wer nun Buffys neuer Freund wird. Hoffentlich nicht Stoffel Xander :-/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey !

Moka du verräts ja schon alles.

*sich die Öhren zu halt* :-O

Das wusst ich garnicht mit Spike und der Seele.

Och das mit Tara ist bischen schade aber egal...

Das Willow in der nächsten Folge mal wieder so richtig abgeht macht das locker wieder weg.

- Editiert von Grimlock am 06.02.2003, 21:27 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...