Zum Inhalt springen

Buffy is BACK


Frodo

Empfohlene Beiträge

Ich zähle mich mehr zur Angel-Fraktion. Und weil Buffy den immer soooo gemein behandelt :-/ finde ich sie nicht so prickelnd... Trotzdem habe ich dann doch reingeschaut - wegen Spike... :-D :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Saru: Ist eine wirklich lange Geschichte...

Unterm Strich liebt Angel Buffy unsterblich, darf aber nicht mit ihr zusammensein und leidet dabei hingebungsvoll vor sich hin :-O . Naja, und Buffy suchte sich dann halt 'nen anderen. Ich weiß, ich weiß, das ist eigentlich das einzig Vernünftige - aber ich bin nuneinmal eine hoffnungslose Romantikerin. :-)

Da ist unsere Arwen, die für ihre Liebe die Unsterblichkeit opfert, schon ein anderes Kaliber!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin bekennender Buffy-Zuschauer, aber ich stehe leider nicht auf Sarah Michelle Gellar, nein tut mir leid, damit kann ich nicht dienen :-O aber bei James Masters (Spike) muss ich gestehen steht mir der Mund offen und ich brauche ein Lätzchen *lechz* *sabber*

:-D ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alae!

ich bin seit der ersten stunde ein fan von allison hannigan (willow)! :-D *schwärm* ich finde, das ihr charakter sich am meisten entwickelt hat.

@ neniel & kilan:

jepp, spike ist super! 8-) wärend die anderen buffy immer so anschwärmen ("oh, buffy, du bist ja sooooo toll"), sagt er ihr auch, wenn sie 'n griff ins klo gemacht hat ("das war ja wohl absolut s%§$&/"!, was du dir da geleistet hast!"). :D

auf die romanze zwischen den beiden bin ich sehr gespannt. :-O

atenio

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Buffy rulezz!

Naja, die Serie ist ganz in Ordnung, aber die Haupdarstellerin ist der Hammer!

Leider hab ich die erste Folge der neuen Stafel verpasst! *heul*

Aber die ganzen Folgen der vorherigen Staffel hab ich versucht möglichst alle zu gucken! *gg*

Gruß Coopar!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es ist nicht nur Geldscheffellei, dadurch das Buffy und Angel nicht mehr zusammen sind, tauchte Angel auch nicht mehr so häufig in der Serie auf, da aber die Zuschauer immer noch interessiert waren was denn mit dem guten Angel sei, hat man ihm ne Serie gewidmet, die sich ab und an mit Buffy verknüpft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Kilan

Ja, er ist nicht mehr so oft aufgetaucht, der gute Mr. Spelling oder einer seiner Kollegen haben gesehen, dass Nachfrage da sit und da jede Menge Kohle drinsteckt und eine zweite bescheuerte Serie gedreht. Ich bezweifle stark, dass die das nur gemacht haben, weil ihnen die armen Angel-Fans so leid getan haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...