Zum Inhalt springen

Lost - offene Spoiler bis zur aktuellen US-Folge


André

Empfohlene Beiträge

Klar tu ich das, aber Lost ist unglaublich komplex. Wenn ich mich hinsetze und anfange zu "erklären", riskiere ich, dass mein Tag direkt um ne Stunde gekappt wird. Teilnahme ist also nicht garantiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Klar schaue ich noch. Aber auch ich bin mir am Anfang der neuen Staffel noch längst nicht sicher, wohin die zweigleisige Story führen soll. Abwarten ist da wohl ein guter Vorsatz, für's Erste :-)

Ich finde Lost jedenfalls weiterhin großartig. Ich bin unglaublich gespannt, was wir noch lernen werden über die Welt, in der die Insel versenkt ist. Die Unterschiede sind m.E. schon beachtlich und haben garantiert eine tiefere Bedeutung. Ebenso garantiert, wie beide Zeitlinien früher oder später wieder zusammenfinden werden. So gegen Mitte der Staffel wird es sicher wieder unglaublich spannend und das Finale ist das erste Serienende, auf das ich mich ohne auch nur ein kleines Tränchen im Auge wahnsinnig freue.

Ich bin für Diskussionen hier jedenfalls gerne zu haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Das Ende war schrecklich. Einfach nur enttäuschend. Nach all den Jahren rumgeloste. Nix. Gar nix wird erklärt. Ich hab gedacht ich tick aus.

Warum verdammt gibt's auf der Insel so ein krasses EM-Feld? Wer hat den EM-Feld-Teich mit Stöppel gebaut? Den Tempel? Die Statue mit 6 Zehen?

Was war das für ein Volk? Stattdessen bekommt man Die Urspünge von Dharma in mehreren Staffeln, ne abstruse Entstehung von nem Rauchmonster und ein "Chosen"-Szenario aufgetischt. Und am Schlimmsten ist ja, dass man am Ende eine Wiedervereinigung im Tod eingefügt hat. So ein Schwachsinn gibt's ja wohl net. Und dann net mal so konsequent, dass alle darin vorkommen, sondern nur mit den Hauptcharakteren. Also entweder versteh' ich was total falsch und es war genial oder das Serienfinale und damit die ganze Serie hat mehr versprochen als sie bieten konnte. Schade. Da hätt ich mir schon lieber ein ganz offenes Ende gewüscht, das auch den Verbleib der Oceanics und die Herkunft des Rauchmonsters verschweigt.

;-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 Jahre später...

Ich habe Damals auch alle Staffeln Lost im Fernsehen gesehen und fand sie sehr spannend. Das Ende von Lost habe ich nie so ganz verstanden. Die Serie war teilweise auch sehr verwirrend. Ich durfte trotzdem keine einzige Folge verpassen!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...