Zum Inhalt springen

Mitfahrzentrale


Êm Nímíle ét Ënduníel

Empfohlene Beiträge

Es ist zwar noch eine Weile hin, aber Mitfahrgelegenheiten kann man ja nie früh genug haben.

Hier Bitte alle Angebote und Ansuchen rund um Mitfahrgelegenheiten hinein :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

abfahrt donnerstags so um die mittagszeit (ab basel). platz für max 4 leute mit wenig gepäck, resp. 3 mit weniger gepäck :anonym:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

abfahrt donnerstags so um die mittagszeit (ab basel). platz für max 4 leute mit wenig gepäck, resp. 3 mit weniger gepäck :anonym:

*meld* :anonym:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mäh? Aber doch nur one-way mit wm? Oooooooooooooooooder?

Ich hätt noch einen Platz am Hinweg zu vergeben (2 sind schon für Ê-mimimimimi und golle reserviert). Notfalls könnt ich auch ein größeres Vehikel organisieren, dann gibts am Hinweg noch 2 Plätze und am Rückweg noch einen Platz. Abfahrt je nach Êmi's Wünschen, aber auf jeden Fall relativ früh (etwa 7:00, sodass wir um 13-14:00 dort sind). Auf jeden Fall ist nicht allzu viel Gepäck möglich :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mäh? Aber doch nur one-way mit wm? Oooooooooooooooooder?

Ja eh, er hat ja nur von Hinweg geschrieben :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich sicher anbieten kann sind mindestens 2 Plätze auf dem Rückweg, vermutlich über München (Elbe heimbringen), Richtung Wien.

Was ich noch nicht mit Sicherheit zusagen kann sind 2 Plätze auf der Hinfahrt, Startpunkt wäre dann wohl Wien und Abfahrt so gemütlich gegen die Mittagszeit. Ist noch nicht fix, weil im Moment noch in den Sternen steht wo ich vor dem FT sein werde. Falls sich was tut mit der Planung schreib ich nochmal hier rein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

abfahrt donnerstags so um die mittagszeit (ab basel). platz für max 4 leute mit wenig gepäck, resp. 3 mit weniger gepäck :anonym:

Falls ich denn kommen kann, dann wär ich natürlich froh um eine Mitfahrgelegenheit. *vormerk* :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

*honk honk*

also ich hab die beiden wochen rund ums ft ferien. ergo langeweile :-O

wird also so sein das ich donnerstags eher zeitig unterwegs bin. will ja pünktlich zur bettverlosung da sein ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

sowas in der art war zu befürchten :-O

also: 13:45 müssmer ja da sein laut info thema. minus 4h30 maaaacht 9:15 abfahrt (ab Basel SBB)

bitte pm wer denn nun da ist und wann. und womit :essen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...