Zum Inhalt springen

Wo lest ihr Bücher?


Olvar

Empfohlene Beiträge

Taschenbücher und Hardcover:

Bett

Sessel

Badewanne

Terrasse

Wartezimmer

 

E-Books:

vor dem PC sitzend (z. B. Der Herr der Ringe), wenn die Bücher zu dick und dementsprechend zu schwer sind

Zug

im Urlaub

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hm..also ich lese in meiner Hängematte (auch drinnen, da hängt sie im Winter),

auf der Couch, im Bett, beim Essen, beim Kochen, beim Zähneputzen, wenn das Wetter auch mitlesen will draußen auf meinem Lieblingsbaum, am Schreibtisch,

im Zug, Auto, Bus, S-Bahn, auf dem Klo (,) während der Schule und auf dem Boden.

:girl_emo:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Leider habe ich keinen Balkon, aber wenn ich meine Eltern besuche, lese ich besonders gerne auf deren Balkon, von dem man einen wunderschönen Blick auf Wiesen und Wald hat. 

Außerdem lese ich besonders gerne in der Badewanne.

Oder ich nehme einen Roman(am liebsten Herr der Ringe) in den Wald mit und picknicke und lese dort, das ist ein viel intensiveres Erleben des Romans, als ob ich ihn nur in meiner Wohnung lesen würde. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 Monate später...

Wer sagt denn, dass ich im Wald auf Bänken sitze? ^^ 

 

Ich sitze im Wald auf einer Decke, lehne mich an einem Baum, trinke Tee und lese.

 

Anm. d. Moderation: Posts zusammengeführt. (Kein Rüffel - einfach weitermachen :-O )

Bearbeitet von Niënna Imladris
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...
vor 59 Minuten schrieb Niënna Imladris:

Bei mir, weil der Wald etwas ruhig, entspanntes, mysteriöses und spirituelles hat. Ich meditiere auch manchmal im Wald.

Ich gehe nur mit dem Hund zum Spazierengehen in Wald. Ein Buch lese ich auf der Couch. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Torshavn:

Ich bin neugierig und frage mal: warum?

Ich finde einfach das der Wald etwas entspannendes, ruhiges hat. Das Farbenspiel des Lichts auf den Blättern finde ich auch einfach wunderschön! Außerdem habe ich dort meine Ruhe... 😌

  • mag ich 1
  • Looove 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...