Zum Inhalt springen

11tes Gasthaus "Zum Tänzelnden Drachen"


Tomtom

Empfohlene Beiträge

hmm ich als fusgeher ärger mich doch nicht über autofahrer oder radfahrer ich pass hald auf das mich keiner von beiden niederfährt

Und ich als Autofahrerin fahre eh so langsam, dass potentiellen Opfern eh genug Zeit bleibt sich auf die Seite zu schmeissen.

Soho, Wochenende... oder fast halt. Noch ein paar Stunden aushalten und dann *swuiiiii*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tjaa solche wie du müssen dann aufpassen nicht von den Autofahrern überrollt zu werden :-P

aber irgendwann gehöre ich auch wieder zu den fahrenden menschen da bin ich relativ sicher :kratz: kannsich nur um jahre handeln...

*gääähn*

irgendwie komisch mal wieder frei zu haben..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein... Wir hielten ihn nur für so hässlich, dass er wohl einer von den Kellys sein müsste :P:

Was hat denn Angelo mit guter Bestückung zu tun, hm? Und abwiegeln gilt nicht - jetzt muss schon ne solide Antwort her!

Du meine Güte, an so einen hab ich ja nu gar nit gedacht *schauder* So hässlich kann das arme Skelett ja nu echt nit gewesen sein :-O

Nein, Angelo hörte sich für mich einfach nach so nem lateinamerikanischen Mega-Macker an, sonst nix *pfeif* :-O

Wenn ich aufgrund meiner momentanen gesundheitlichen Situation noch Rad fahren könnte, wäre meine Meinung als Radfahrer: Autofahrer und Fußgänger sind eine Verkehrsbehinderung.

Ja sicher, ist immer so, dass man sich über die anderen aufregt.

Aber egal, ob ich auf einem Fahrrad sitze und von rechts komme oder in einem Auto sitze und von rechts komme oder als Fußgänger gerade die Straße überquere: Ich würde einfach gern davon ausgehen, dass meine Mitmenschen die Verkehrsregeln kennen, ganz egal ob sie auf ein anderes Auto oder einen Fußgänger bezogen ist.

Sicher, man muss immer selber mitgucken, sonst ist man halt am Ende der Zermatschte, aber wie manche motorisierten Leute durch die Gegend brettern, ist echt nit normal :rolleyes:

Wenn ich in einem Auto sitz, dann haben für mich Fahrradfahrer ja auch Vorfahrt...vielleicht denk ich da aber auch einfach nur falsch und die Regeln sind inzwischen tatsächlich, dass der höhermotorisierte Vorrang hat ;-) Wird allerdings schwierig, wenn man dann an der Kreuzung aussteigen und PS-Zahlen vergleichen muss :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Intressante bilder in kopf hab von son paar durchgeknallten typen die ihre Typenscheine vergleichen damit sie wissen wer fahren darf wenn sie es dann wissen halten sie natürlich troztdem alles auf weil sie ihre neuen stossfänger schweller und spoiler loben müssen *G*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Interessante Vorstellung Vasall, allso spielen alle erst mal mit ihren Fahrzeugscheinen Quartett :kratz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bis uns die Polizei mitnimmt ...

und ich könnt da garnicht mitspielen ,,,

hmm

es sei denn ich hab nen mietwagen *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*sich schnell ne schicke Karre kauft*

Also ich wär soweit :anonym:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gelten dann auch kopierte Fahrzeugscheine? Davon hab ich noch ganz viele, in Erinnerung an meine ertsten Autos ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

erste Autos ? ich hatte nur zwei....

bisher und ich bin nicht auf die idee gekommen die scheine zu kopieren ,,, schade wär echt ne nette erinnerung ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Österreich ist es mittlerweile glaub ich eh so geregelt, dass man sich den alten Zulassungsschein behalten muss, nachdem man ein Auto abmeldet weil man ihn dann irgendwie fürs nächste anmelden wieder braucht und dafür gibts keine Typenscheine mehr oder so. Der Mensch bei der Versicherung hat mir das zwar erklärt, aber ich hatte irgendwie den Vorlesungs-Modus an und hab das an mir vorübergehen lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmpf... Wie passend, dass ich grad auf der Zulassungsstelle surfe!

Ich komm dann beim FT vorbei und bring euch noch n paar schein mit.

Und ein paar Blancos! :narr:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein erstes Auto war toll, aber zu unwirtschaftlich, das zweite war zuuuuu langsam und bei dem dritten hat man jetzt utopische Steuern verlangt, also kam Auto Nummer vier.

Und weil ich so oft mit dem Auto von meinem Freund fahre habe ich auch eine Kopie von seinem Fahrzeugschein, und den von meinem Bruder. Obwohl mir ein Polizist bei einer nächtlichen Alkoholkontrolle kürzlich erzählt hat dass das Urkundenfälschung ist die Kopien eigentlich nicht gewertet werden können, er hat mich trotzdem weiter fahren lassen. Es gibt wohl auch nette Polizisten.

So, langes WOCHENENDEEEEEEEE und tolles Wetter. Ich mach jetzt Feierabend und geh dann skaten und leg mich dann noch was in die Sonne :bounce:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, eure kopierten Fahrzeugbriefe könnt ihr eh alle knicken, gegen meinen Fahrrad-Führerschein aus der 4. Klasse kommt doch eh keiner an :-O

Zudem find ich sowieso, wers nit von selber mit Radel auf mindestens 120km/h schafft, hat einen Motor gar nit verdient :L

Na ja, je nachdem wie meine ganzen Bewerbungsanträge ausgehen, werde ich vlt Ende des Jahres selber mein allererstes eigenes Auto kaufen bzw. finanzieren. Eigentlich unvorstellbar, nicht mehr mit den Autos anderer herum zu fahren, aber irgendwann kommt wohl auch mal dieser Augenblick ;-) Hab auch schon was ins Auge gefasst, was ganz süßes kleines, schnuggeliges, was alle um mich rum (inkl. meiner Mutter) hässlich finden, aber is ja wurscht, solang mein Töff mir dann gefällt :-D

Bearbeitet von Elentári
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss den Fahrad führerschein auch noch irgendwo rumliegen haben.

Ich weiss garnicht wiso ich den bekommen hab ich hab mir alle mühe gemacht da durchzufallen weil ichs schon damals doof fand.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Fahrradführerschein existiert auch noch irgendwo... :kratz:

Und: Juhu! Die Dozentin hat sich mit der zweiten Version des Verlaufsplans zufriedengegeben. Jetzt kann ich weiter an meinem Sonnenbrand arbeiten :-O Nur schade, dass ich die Schokolade net mit raus nehmen kann *gg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich hab ihn auch noch wo...glaub bei den Zeugnissen.

Das weiß ich noch...wir hatten einen "lieben" und einen "bösen" Polizisten zum üben und an der Prüfung :-O

Aber soweit ich mich erinnere hab ich nicht den Ehrenwimpel da bekommen... ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pah, Ehrenwimpel sin eh plöt :L;-) Ich gehöre übrigens zu der wahrscheinlich verschwindend geringen Prozentzahl derer, die die Fahrradprüfung nicht auf den ersten Anlauf bestanden haben *g* Und zwar, weil wir auch einen "bösen" Polizisten hatten, der mir als Fehler gewertet hat, dass mir ein Mit-Fahrradprüfling die Vorfahrt gelassen hat. Diese Ungerechtigkeit hat meine Achtung vor der Polizei damals doch etwas angeknackst *ggg*

Und es ist grade ein Wunder passiert: Beim Pizza-Lieferservice war am Telefon jemand, den ich verstehen konnte. Dh, keine lauten Hintergrundgeräusche und ganze, verständliche Sätze. Wow. :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mich erinnern vor 6 oder 5 Jahren mal irgendwo so eine Prüfung positiv absoloviert zu haben.

Aber wenn ich da so einen Farradführerschein bekommen haben sollte, habe ich ihn sicher schon lange verloren. :kratz:

Dafür besitze ich Kletterschein, Segelschein, Tauchschein uvm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und es ist grade ein Wunder passiert: Beim Pizza-Lieferservice war am Telefon jemand, den ich verstehen konnte. Dh, keine lauten Hintergrundgeräusche und ganze, verständliche Sätze. Wow. :-O

Und er hat dich auch verstanden und es kam das richtige geliefert? Das ist echt selten :-O

Dafür besitze ich Kletterschein, Segelschein, Tauchschein uvm.

Damit kommste aufm Fahrrad auch nit weiter :L

So, nochmal 3 Tage warten, so langsam werd ich aber echt überhibbelig *zappel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hui und schon wieder nen schöner freier Tag wow .. irgendwie is das mal richtig entspannend.

hmm pizza liefer dienste .. das is der grund wiso ich da meist nicht anrufen mag...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei uns gibt es gott sei dank nen lieferservice wo man online bestellen kann, seitdem kriegen wir auch immer das richtige geliefert...und beim china-imbiss muss immer mein mann anrufen*g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hui und schon wieder nen schöner freier Tag wow .. irgendwie is das mal richtig entspannend.

Und dazu noch ein langes We... *erst wieder Mittwoch schuften muss*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...