Zum Inhalt springen

11tes Gasthaus "Zum Tänzelnden Drachen"


Tomtom

Empfohlene Beiträge

Ja, das Wetter ist einfach unglaublich! Ich habe heute schon eine ausgedehnte Radtour ins Grüne gemacht (war rund 1 1/2 Stunden unterwegs) und kam mir dabei vor wie im Sommer! Bestes T-Shirt-Wetter, 24°C!

Wenn ich jetzt aus dem Fenster schaue, sehe ich immer noch einen völlig wolkenlosen, blauen Himmel, und die Sonne strahlt nach wie vor. Hach ja. Kann´s nicht noch ein bisschen so bleiben? Ab morgen soll das Wetter laut Wetterbericht schlechter und regnerisch werden.

Wenn ich näher drüber nachdenke, habe ich überhaupt keine Lust auf Herbst oder Winter :rolleyes:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich näher drüber nachdenke, habe ich überhaupt keine Lust auf Herbst oder Winter :rolleyes:.

Wieso, es ist doch schon Herbst... :kratz:

Und was für ein herrlicher :-D

Die letzten Jahre wars ja eher immer so, dass es von Sommer direkt auf Regen und Winter übergegangen ist und von Winter dann auf Sommer. Daher find ich so Perioden wie jetzt umso schöner und wichtiger :bounce:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso, es ist doch schon Herbst... :kratz:

Kalendarisch gesehen ja. Ansonsten ist noch kein Herbst, sondern Altweibersommer :-O! Vielleicht wird ja der Herbst generell noch recht schön. Ich find´s dieses Jahr besonders deprimierend, dass es jetzt schon so früh dunkel ist. Keine Ahnung, wieso. Ich bin noch nicht auf die dunkle Jahreszeit eingestellt, glaube ich ;-).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mmhhh ich glaub ich werd schwul

Hahaha, der kam jetzt gut. Ich seh so das Foto, und dann die Bemerkung.

*Nein ich habe nichts gegen Schwule, falls das jezt jemand denkt*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Craig Parker hatte übrigens ne recht coole Rolle in Legend of the Seeker, wurde auch in Neuseeland gedreht. Empfehlenswert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Wochenende: Samstag war ich beim Sehtest hab mein Erste hilfe Kurs gemacht, für mein Führerschein. Der Erste Hilfe Kurs hatte auch ne ganz lustige Eröffnung. Also der Typ der das macht ist ein Student und der finanziert sich mit diesen Erste Hilfe Kursen. Tja er stand dann so ganz vorne sagt das er nur 3 Stunden geschlafen hat, und das es im nicht so gut geht, plötzlich kippt der so nach vorne und liegt auf´m boden. Ich guck so die anderen an alle bleiben sitzen gucken sich an und grinsen, ich musste auch grinsen. 8 Uhr morgens keiner hat Lust auf den Kurs und dann kommt er und fällt auf´m Boden. Und erst so nach knapp 6 Minuten geht da einer hin und hat da krampfhaft versucht ihn in die Stabile Seitenlage zu bringen was auch lustig war. Nartürlich war das nur gespielt, und Gott sei Dank waren nur 22 Leute da, also hatten wir nur 4einhalb stunden gebraucht anstatt 6 Stunden. Das ist selten der Fall meistens sind nämlich so ca 70-100 Leute da, meine Fahrschule gibts 6 mal in Essen.

Sonntag War ich nur wählen, sonst hab ich nichts besonderes gemacht, Sonntags mach eig nie was :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab heute Abend in einem Anfall von Übermut Maultaschen gemacht. Sehr lecker, aber den Aufwand mach ich mir so bald nicht wieder :-O Hat noch jemand Hunger? *g*

Bearbeitet von Celebrian
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Maultaschen S E L B S T gemacht? Wahnsinn! Die einzige in meiner Familie, die das je gemacht hat, meine Großtante, lebt leider schon lange nicht mehr. Übrigens, wenn du grade in Nantes bist, möchte ich dir ein französisch-deutsches Doppelforum empfehlen, schau mal rein! www.bonjour-frankreich.com und www.allemagne-au-max.com

(Warum gelingt es mir wieder nicht, das zu verlinken?)

Bearbeitet von Fioridur
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, selbst gemacht, ich weiß, das war wahnsinnig. *gg*

Und nein, ich bin eigentlich nimmer in Nantes, warum steht das denn da noch... ich dachte, das hätt ich schon längst mal geändert *ups*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...