Zum Inhalt springen

Aussehen -Der Herr der Ringe- von Margaret Carroux


Olvar

Empfohlene Beiträge

Ich hab mal ne Frage an alle die, die die weiße Margaret Carroux Version von "Der Herr der Ringe" besitzen.

Und zwar will ich mir die zulegen und habe bei amazon und ebay mal geschaut, und da schauen die Bücher ja ziemlich trist und öde aus mit diesem schlecht gemalten Bild und dem schlichten Weiß als Hintergrund.

Jetzt stellt sich für mich die Frage: Ist das Weiß mit dem Bild ein Papierumschlag für die Bücher, den man abnehmen kann, oder ist das wirklich auf dem Buch drauf gedruckt?

Danke schonmal für die Ántworten

Bearbeitet von Cadrach
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese grässlichen Bilder sind leider auch auf dem Buch drauf... Es stimmt zwar, dass das Buch in einem Papierumschlag ist, aber das Bild ist halt auch direkt auf dem Cover. Trotzdem lohnt sich der Inhalt. Dann muss man eben die ersten 5 oder 6 Seiten überblättern, denn da gibt's noch mehr Bilder, bis man dann zur richtig guten Übersetzung kommt. Mich stört's nicht, auch wenn ich meine HDR-Bücher auch lieber mit besseren Bildern präsentieren würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Info Saruman.

Aber wenn man bedenkt das man für die 3 Bänder 75€ hinblättern muss, ist das doch recht schade das man dafür nicht einen schönen Leineneinband bekommt. Und nicht einfach ein weißes Buch mit schlechten "Bildern". Naja kann man nichts machen.

Aber es zählt nun mal der Inhalt und deswegen werde ich es mir auf jeden Fall kaufen ;-) , nach dem ich unwissent die KregeVersion vorher gelesen habe ;-( .

Danke nochmal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...