Zum Inhalt springen

Vampir-Serien


Mondkalb

Empfohlene Beiträge

Muh!

Ja, ich knabbere schon an meinen Fingernägeln. Wird auch endlich Zeit, dass es weitergeht. :trippel:

Ich will Tyler zurück!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand die letzte Folge ja sehr aufregend. :bounce: Mal sehen was als Nächstes kommt. :trippel:

Ach ja, hier die beiden wichtigsten Gründe um Vampire Diaries zu gucken:

i2cg7em4.jpg

:love:

:-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ian Somerhalder ist zweifelsohne grandios ( :-D ) aber trotzdem nicht Grund genug mir DAS anzusehen :anonym:

*duck und weg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, in Lost fand ich Ian Somerhalder ja nicht so sehenswert, als Damon dann aber doch ... aber ich bin ja nicht oberflächlich, er hat bestimmt auch nen tollen Charakter ... :-D

Zu den Vampirserien: Vampire Diaries verfolge ich nicht so richtig, ich hab aber an zwei Wochenenden an denen ich etwas rumkränkelte die ersten beiden Staffeln von True Blood geguckt und bin total begeistert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muh!

@ Tica:

Yessssssssssssss! :-O

Wobei Damon mittlerweile doch sehr zum Weichei mutiert ist, am Anfang fand ich ihn mit seinen Psychospiele viiiiiiel besser. :hehe:

@ Urubaxi:

Ja, True Blood ist super. :daumen: Finde aber, dass die dritte Staffe etwas schwächelt. Mir hat die zweite besser gefallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muh!

@ Tica:

Yessssssssssssss! :-O

Wobei Damon mittlerweile doch sehr zum Weichei mutiert ist, am Anfang fand ich ihn mit seinen Psychospiele viiiiiiel besser. :hehe:

Weichei würd ich nicht sagen, er zeigt halt weitere Seiten. :D Und im Zusammenspiel mit seinem neuen besten Freund Ric ist er immer noch klasse. :-D

Wobei sich das leider ändern dürfte, weil Klaus ja nun Alarics Körper übernommen hat.

:heul:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muh!

@ Tica:

Stimmt auch wieder: Guter Cop - böser Cop.

:-O

Naja, abwarten. Ric ist ja nicht Klaus, nur mom. von ihm besessen (oder sowas...).

Ich hoffe, dass dieser Zustand nicht beibehalten wird. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muh!

@ Tica:

Stimmt auch wieder: Guter Cop - böser Cop.

:-O

Naja, abwarten. Ric ist ja nicht Klaus, nur mom. von ihm besessen (oder sowas...).

Ich hoffe, dass dieser Zustand nicht beibehalten wird. :(

So, hab die aktuelle Folge gesehen.

Noch steckt Klaus ja drin und der Alaric-Klaus war schon nicht schlecht. Mal sehen, wann Klaus in seiner echten Gestalt erscheint. Der Plan war ja nicht schlecht, im Körper des Menschen Alaric konnte er ja problemlos das sichere Haus betreten.

Ach ja, Katherine tat mir richtig leid.

Und die Damon-Bonnie-Show war klasse! :daumen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muh!

Alaric ist nun wieder er selbst. *uff*

Irgendwie habe ich damit gerechnet, dass er getötet wird....

Und Jenna gehört nun auch zu den "Wissenden". *smirk*

Highlight der Folge war Elija! :love:

*uiuiui* Da gab's diesmal viele Infos. Muß ich erst mal in Ruhe verarbeiten. :-O

Und nächste Woche scheint's richtig rund zu gehen. 8-)

*yeah* Tyler! :headbang:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

So, inzwischen hab ich auch Folge 20 gesehen. :bounce:

Jetzt bin ich ja gespannt wie es weitergeht. Damon vom Werwolf gebissen. Jules als Ersatzwerwolfopfer und Jenna im Übergang zum Vampirdasein. Aber um die Verwandlung zu vollenden muss sie ja erst noch Blut trinken. Wen es da wohl erwischen wird? Ich hab ja so eine Ahnung.

:wut:

Weiß Elena eigentlich zwischenzeitlich, dass Stefan Damon seinerzeit gegen dessen Willen dazu gebracht hat, die Verwandlung zu vollenden?

Mal sehen, ob wir noch erfahren, warum Elijah und Klaus sich seinerzeit entzweit haben. War es wirklich nur der Verdacht, dass Elijah an Katarinas Flucht beteiligt war?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Folge 2.21

Ich habe Elijah nie über den Weg getraut. Und Klaus kennt seine Schwachstelle sehr gut. Und nun rettet Elijah, nach all den Opfern die die Anderen brachten, er den tödlich verwundet am Boden liegenden Klaus statt ihm den Gar auszumachen. Und nun kann der unbesiegbare Werwolf-Vampir Klaus anfangen sein Unwesen zu treiben.

:mecker:

Mal sehen, wie sie den armen Damon retten. Ich kann nicht glauben, dass er wie Rose am Biss sterben wird. Hexe Bonnie wird da doch hoffentlich einen Weg finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...

Ja leider gibt es nur wenige Serien wo die Vampire sich nicht andauernd mit moralischen Fragen quälen und dem allgemeinen Zerwürfniss des Seins, sondern einfach sagen: hey cool! :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 Monate später...

Bisher hatte ich noch keine Serie gefunden, die mir wirklich gefiel.

Jetzt, seit meinem Urlaub, gefällt mir die Serie 'True Blood' richtig gut. Ich habe gerade einen DVD- Marathon hinter mir. Die ersten vier Staffeln am Stück. Eine wunderbare Südstaaten- Vampir- Familien- Saga.

Die Bücher von Charlaine Harris gefallen mir ganz und gar nicht. Sie konzentrieren sich zu sehr auf Sookie Steakhouse als alleinige Erzählerin. Das macht die Serie deutlich besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...
  • 6 Jahre später...

Ich habe sehr gerne Vampire Diaries und The Orginals geguckt. Und fand die Serien super.

Damon und Stefan Salvatore waren klasse Vampire und auch Elena Gilbert war toll. :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe diese Vampir Serien nie gesehen. Ich habe als Jugendliche nur Buffy und Angel gesehen und Charmend. Der beste Vampir Film ist immer noch Interview mit einem Vampir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die meisten Vampirserien sind eher Romantasyserien, und daher nicht so mein Fall. Als gelungene Ausnahme empfand ich 'True Blood'. Da wird Vampirgeschichte mit Südstaatenflair erzählt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hatte ich die ersten paar Bände gelesen. Ich fand auch das Setting nicht schlecht. War auf jeden Fall mal was anderes! In die Serie hatte ich danach mal reingeschaut, bin aber nicht hängengeblieben. Ich kann dir allerdings nicht mehr sagen weshalb. 

Eine Serie die ich gerne sehen würde ist "What we do in the shadows". Den Film hab ich geliebt und die Serie soll auch prima sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb Arwen Mirkwood:

Ja das hört sich ja Mal ganz interessant an?

Hier ist mal ein Trailer:

 

vor 28 Minuten schrieb beadoleoma:

In die Serie hatte ich danach mal reingeschaut, bin aber nicht hängengeblieben. Ich kann dir allerdings nicht mehr sagen weshalb. 

Das ging mir ganz anders. Ich hatte mir die erste Staffel geliehen, im Sommerurlaub, und mir am nächsten Tag gleich die nächsten Staffeln geholt. Ich war sehr begeistert...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe True Blood,bis zur 5.Staffel auch gesehen. 

Und fand sie recht gut, wie die Vampire zusammen mit den Menschen lebten. 

Das sie nur nachts, raus können würde mich stören. 

In Vampire Diaries können die Vampire mit Hilfe von Schmuck tagsüber raus.

Auch in Twilight können Vamire ohne direkten Sonnenlicht raus.

Mal sehen ob ich die 2 letzten Staffeln von True Blood weitersehen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Torshavn:

Hier ist mal ein Trailer:

 

Das ging mir ganz anders. Ich hatte mir die erste Staffel geliehen, im Sommerurlaub, und mir am nächsten Tag gleich die nächsten Staffeln geholt. Ich war sehr begeistert...

Danke der Trailer ist spannend. Wenn die Serie Mal im Fernsehen läuft, schaue ich Mal rein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...