Zum Inhalt springen

Smilies im Forum


wm

Empfohlene Beiträge

  • 1 Jahr später...

*Mal den Staub wegwisch*

Hallo ihr Lieben!

Mir ist aufgefallen, dass wir in unserem schönen Forum gar keinen Winke-Smiley haben. Das ist sehr schade, finde ich. Es wäre doch sehr nett, wenn man die Forumsgefährten auch mal mit einem solchen Smiley grüßen könnte. Ich meinen einen Smiley, der mit einem oder beiden Armen grüßend winkt.

Könnte vielleicht von euch Moderatoren mal jemand so einen Smiley suchen und zu den anderen hinzufügen? Das wäre ganz toll von euch und ich würde mich riesig darüber freuen.

Schon mal im Voraus vielen Dank für die Mühe. :knuddel:

Liebe Grüße

Arothiriel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der hier winkt doch: :baeh:

;-)

Mich wundert es gerade ehrlich gesagt, dass wir keinen Winke-Smiley haben ...

Stilistisch passend fänd ich den folgenden, der auch nicht zu penetrant animiert ist: smilie_winke_065.gif

bzw. demnächst smilie_winke_044.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der hier winkt doch: :baeh:

Das schon, aber irgendwie wirkt die Zunge etwas störend. :-O

Da finde ich die anderen beiden, die du angeboten hast, bedeutend besser und bedanke mich sehr herzlich für die Mühe, die du dir gemacht hast.

Wenn es nicht zu viel Arbeit macht, schlage ich vor, beide Smileys zu übernehmen. Sie sehen beide sehr nett aus und sind zum Grüßen von Freunden sehr gut geeignet. Und da Weihnachten vor der Tür steht, ist der mit Weihnachtsmannmütze besonders passend.

Vielen Dank und liebe Grüße

Arothiriel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wusste gar nicht, dass man bezüglich Smileys Wünsche äußern kann. Find ich aber gut. :-)

Oder wahlweise der hier: smilie_winke_011.gif

Der gefällt mir. Er ist schlicht und einfach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...