Zum Inhalt springen

Smilies im Forum


wm

Empfohlene Beiträge

Gibts die Panik-Mail im Vorschläge-Thread auch?

Dachte ja eh schon lang, dass das eher dort hin sollte...*selber nit schieben kann* ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uiiiii, Smilie-Thema :-D (und das Panik-Mail-frei :-) )

Ich find ja der hier müsste unbedingt noch her: smilie_school_006.gif

Das ist soviel eleganter, als jemandem das Deppenschild oder den Vogel zu zeigen :-O

Ich such bei Gelegenheit mal noch nach anderen Sabber-Smilies, man soll ja nit motzen, wenn man keine Gegenvorschläge hat... ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also passender zu den bisherigen Smilies wär dann eigentlich der hier smiley_drool.gif, aber irgendwie sieht der pervers aus...*ein andermal weitersucht*

Haben wir eigentlich schon so einen? kipp.gifIch find der drückt eigentlich auch Sabber-Schmacht-Gedöns aus...und ist irgendwie niedlich und nicht so notgeil wie die anderen ;-)

Ein Dankeschön hab ich übrigens auch noch gefunden:dankeschoen.gif

Bearbeitet von Elentári
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haben wir eigentlich schon so einen? kipp.gifIch find der drückt eigentlich auch Sabber-Schmacht-Gedöns aus...und ist irgendwie niedlich und nicht so notgeil wie die anderen ;-)

Na, der isses doch oder? Voll niedlich ...

Ich hab' auch mal gesucht, aber irgendwie habe ich das Talent und finde nur perverse Smileys :anonym: .

Die Smileys von WM finde ich aber auch passend :-O .

Na, da habe ich aber wieder ein Thema losgetreten :schaem: .

Grüssli

Imhi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie findet ihr den hier:

47.gif

Den ham wir doch schon lange ;-)

Wird zwar nicht mehr so oft angewandt wie früher, aber er ist da :-)

Ja, der Ohnmachts-Smilie hat echt was...aber komisch, irgendwoher kenn ich den, deshalb dachte ich auch, wir hätten den schon. Aber gefunden hab ich ihn in der Liste auch nit :kratz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie findet ihr den hier:

47.gif

Den ham wir doch schon lange ;-)

Wird zwar nicht mehr so oft angewandt wie früher, aber er ist da :-)

Ja, der Ohnmachts-Smilie hat echt was...aber komisch, irgendwoher kenn ich den, deshalb dachte ich auch, wir hätten den schon. Aber gefunden hab ich ihn in der Liste auch nit :kratz:

Ich kann den aber nirgends finden :rolleyes: :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Ich habe gerade festgestellt, dass wir gar keinen Smiley haben, der sich vor Lachen auf dem Boden rollt. Zwar gibt's da den ROFL, aber der drückt nicht annähernd das aus, was ich hier manchmal denke, wenn es total witzige Sprüche zu lesen gibt. :-O

Habe zwei Vorschläge

rofllong.gif.gif

und

rofl1.gif

Beide von hier.

Wollen wir einen von denen haben? Ich persönlich finde den zweiten ja echt klasse!

~ Ithilwen ~

Bearbeitet von Ithilwen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmhmhmhm

also sowas in der art von totlach-smilies gibts noch ned da könnt mer schon was dazutun. mir gefällt der zweite nur leider ned er ist so vom stil her so was ganz was neues :kratz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie wär's dann mit dem hier? (unter selbem Link wie oben zu finden)

rotfl.gif

Sieht mehr "normal" aus und klopft auch so schön auf'm Boden rum. Allerdings ist er nicht so gut zu erkennen wie der oben.

Edit:

oder jener hier

z7shysterical.gif

ähnlich, aber besser zu erkennen. Gibt's hier.

~ Ithilwen ~

Bearbeitet von Ithilwen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also vonnöten finde ich ja keinen, aber wenn wäre der erste ( rofllong.gif.gif ) noch der Beste, die anderen sind stilmäßig irgendwie sehr unpassend meiner Meinung nach :-) Auch finde ich die schlichteren Smilies meistens besser, die anderen sind irgendwie oft so hässlich aufdringlich :kratz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

humhum. mir war so ich hätt noch einen knuffigen totlach smilie gehabt aber find den grad ned. muss mal kucken ob der auftaucht dann schaumer mal :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...