Zum Inhalt springen

Übersetzung Deutsch-Sindarin


Gast inuki

Empfohlene Beiträge

Hi,

könnte mir jemand diesen Text ins Sindarin übersetzen? Wäre euch echt dankbar.

gleichgültig wie weit wir voneinander

entfernt sind, unsere Seelen und unsere

Herzen werden ewig vereint sein

Vielen dank für eure Mühe inuki

Bearbeitet von inuki
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Inuki, erst mal willkommen im Forum. :-)

Wir haben einen Thread für Übersetzungen vom und ins Elbische, also bitte in Zukunft nicht für jede Anfrage einen eigenen aufmachen.

Was deinen Text betrifft, so lautet die Antwort: nein, können wir nicht, zumindest nicht wörtlich, da uns zuviele Vokabeln fehlen.

Außerdem erwarten wir von jedem Fragesteller auch ein gewisses Maß an Eigeninitiative, sprich: Wer etwas übersetzt haben will, sollte sich zumindest erst mal um das Nachschlagen passender Vokabeln bemühen. Grammatik verlangen wir gar nicht - es schadet aber nicht, sich auch da zumindest am Rande einzulesen. (Z.B. auf www.sindarin.de)

Beim Satzbau, den richtigen Mutationen und so weiter helfen wir dann gern.

Schau also am besten mal hier nach und versuche schon mal, deinen Satz so umzuarbeiten, dass sich auch Vokabeln dafür finden lassen.

Bearbeitet von Avor
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist ja schon erklärt worden, wo Übersetzungsanfragen hingehören.

Ich mache daher den Thread zu und hier geht es weiter.

Edit: Link geändert. :-O

Bearbeitet von Mortica
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähm…. Mortica, ich glaube du hast dich da irgendwie "verlinkt". ;-) Aber trotzdem Danke für Deine Unterstützung! :knuddel:

@Inuki:

Bitte stell deine Anfrage bei weiterhin bestehendem Interesse bitte hier ein, wenn du Avors kleiner Starthilfe gefolgt bist.

*wiederzusperr*

geschlossen.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...