Zum Inhalt springen

Doctor Who & Spin-offs


PippinTuk

Empfohlene Beiträge

Ich fand die Folge auch toll und freue mich zeitnah auf die zweite.

Spoiler

Was mir nicht so sehr gefallen hat war, wie sie sich nicht an ihren "Namen" erinnern konnte. Am Ende dann plötzlich doch. Daraus hätte man m. E. mehr machen können. Als sie sich am Ende doch erinnern kann, kommt es rüber wie "hups, ja, eigentlich wollten wir daraus noch eine coole Story drehen, aber jetzt erinnert sie sich halt. Weiter im Text bitte!" Die Idee fand ich super (und passend zu bisherigen Doctors), aber man hätte in der Umsetzung mehr machen können. Egal, trotzdem geil und ich bin gespannt, wie es weitergeht :-)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...

Ich bin auch ein Doctor Who Fan,und habe fast alle Staffeln gesehen.Auch die Spin-offs Torchwood und Glass.

Meine Lieblingsdoctoren sind 10,11 & 13,und habe auch Merch dazu  (Schallschraubenziehern von 11 & 13,Funko Pops,Comics und eine kleine Tardis). Finde die Serie episch und super spannend.

Habe gerade die 11.Staffel beendet und sie war super,Jodie Whittaker als der 13.Doctor ist toll.:love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...