Zum Inhalt springen

Doctor Who & Spin-offs


PippinTuk

Empfohlene Beiträge

Muh!

Ich find ein wenig störend das die typen da immer am runknutschen sind ab der zweien staffel ...

*ggg*

Gerade das finde ich gut. :anonym:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Ich hab´s gestern geguckt und habe mich übelst aufgregt über diese Frau da mit den komischen Killerkommando. Ansonsten Finde ich es super spannend.

Bearbeitet von LinkeFaustMelkors
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...

Hab leider noch keine Folge Doctor Who gesehn :heul: aber ich bestell mir bald die Staffelbox 1-4 auf Englisch!!Is die zu empfehlen?? Hab die Torchwoodstaffeln 1-3 auch auf Englisch und hab n paar auf Deutsch im Fernsehen gesehn,aber ich find dass die Witze auf Deutsch nicht so gut rüberkommen...nichts destotrotz find ichs auch auf Deutsch nicht schlecht umgesetzt :rolleyes: Is ja auch egal: Torchwood is so oder so der absolute HAMMER :daumen:

Freu mich schon voll auf die 4. Staffel deren Dreharbeiten dieses Frühjahr beginnen *g*

Bin schon gespannt wer alles ins Team kommen wird da es die 4.Staffel angeblich nicht mehr in Cardiff spielen soll sondern in Torchwood USA?!?!? Naja bin ja mal gespannt was draus wird :bounce:

Bearbeitet von huan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muh!

@ Huan:

Willkommen im TF! :-)

Die Serien im Original zu sehen ist schon besser. :D

Wobei ich bei TW mit dem "walisischen Slang" ganz schön zu knabbern habe. Aber wofür gibt es denn Untertitel? :bengel:

Bei DW kam ich bei D. Tennant (der 10. Doc) nicht mit, wenn er mit seinen Erklärungen lossprudelte. Aber auch hier helfen Untertitel. :-O

Fand die deutsche TW-Synchro gut.

Bei DW hatte ich mich da schwerer getan, da sich Rose und der Doctor siezen. :ugly:

Bin gesapnnt, wie du die einzelnen Doctoren findest. Der 11. startet mit der 31. Staffel an Ostern. :trippel:

Und beschäftige dich ruhig mal mit den Classic-Doctors. In New-Who findest du einige Anspielungen dazu. ;-)

Eine 4. TW-Staffel ist offiziell noch nicht bestätigt. :mecker:

Bearbeitet von Mondkalb
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Serien im Original zu sehen ist schon besser. pf_smilie_4.gif

Stimmt eindeutig. Ich hab erst alle 3 Staffeln auf englisch geschaut und dann eine Folge auf deutsch. Die deutsche synchronisation war zwar nicht schlecht,

aber vom hocker gehauen hat sie mich auch nicht...

Wobei ich bei TW mit dem "walisischen Slang" ganz schön zu knabbern habe.

Den find ich irgendwie lustig. Besonders herrlich ist es wenn sie immer "oi" sagen pf_smilie_6.gif

Eine 4. TW-Staffel ist offiziell noch nicht bestätigt. pf_smilie_21.gif

John Barrowman hat zummindest in einem Radiointerview gesagt dass es von Torchwood 13 neue Folgen geben soll... -> Quelle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wobei ich bei TW mit dem "walisischen Slang" ganz schön zu knabbern habe.

hehe ja fand den walisischen Akzent auch bisschen gewöhnungsbedürftig aber insgesamt voll witzig :-O (der Untertitel war halt ständiger Begleiter :rolleyes: )

John Barrowman hat zummindest in einem Radiointerview gesagt dass es von Torchwood 13 neue Folgen geben soll.

ja das Interview kenn ich noch gar nicht^^ danke dafür ...aber ich meinte die offizielle Bestätigung von Serienschöpfer Russel T. Davies :bounce:... Quelle

*freu*

naja soweit ich weiß (kann gut sein das ich mich da irre ^^:( ) steht aber noch nicht wirklich fest ob nun 13 Folgen kommen oder 2 mal Folgen wie in Children of Earth...Quelle 2

Aber die Quelle is schon bissl älter also ohne Gewähr :kratz:

Bearbeitet von huan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muh!

Ich glaube erst, dass es eine 4. Staffel von TW gibt, wenn BBC dieses offiziell bestätigt. ;-)

Noch besser wäre es, wenn es dann dazu noch Promo-Bilder geben würde. 8-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube erst, dass es eine 4. Staffel von TW gibt, wenn BBC dieses offiziell bestätigt. ;-)

Na gut da hast du natürlich recht :rolleyes: aber wer denkt denn auch schon an den Sender *hüstel* :-O

Ja Bilder wären echt cool...aber da können wir denk ich mal noch eine ganze Weile drauf warten, da sie ja dann schon das Geheimnis lüften müssten, wer jetzt die neuen Teammitglieder werden!!! Und das würde ja die unzähligen Gerüchte und Spekulationen, die wie ich find zum Teil höchst amüsant sind (ich mein wer bitte kommt auf die Idee, den Weevel Janet ins Team zu packen?!?!?! :auslach:) zerstören.....

Naja ich hoff nur, dass die dumme Spezialforce Tante aus "Children of Earth" nicht ins Team kommt!! Das wär Horror die hat mich so was von genervt....( is zumindestens meine Meinung^^)

Also bis es zu Promo Bildern kommt, brodelt die Gerüchtgeküche wohl munter weiter 8-)

Bearbeitet von huan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja ich hoff nur, dass die dumme Spezialforce Tante aus "Children of Earth" nicht ins Team kommt!! Das wär Horror die hat mich so was von genervt....( is zumindestens meine Meinung^^)

Also bis es zu Promo Bildern kommt, brodelt die Gerüchtgeküche wohl munter weiter pf_smilie_5.gif

Wehe die blöde Spezialforce Tant kommt ins Team, das wär ja echt ätzend. Die hat mich so aufgeregt!

Ich mochte Martha Jones voll gern, die können sie ruhig ins Team nehmen ...

Und ich hoff ja iwie immer noch dass Ianto zurückkommt. Auch wenn das sehr unwahrscheinlich ist und die Lösung dazu

dann bestimmt an der Haaren herbeigezogen wäre :) Aber ich mocht den so gern...

Wer sollte denn (sofern es die 4 Staffel geben wird, was ich doch hoffe ^^) noch ins Team???

Auf jeden fall Jack und Gwen, nur wie die das mit ihrem Kind macht ist fraglich... Und Martha pf_smilie_22.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mochte Martha Jones voll gern, die können sie ruhig ins Team nehmen ...

ja das wär natürlich voll genial :anbet: aber da die Schauspielerin von Martha Jones leider in Law and Order mitspielt, is

das wohl leider eher Wunschdenken :daumen:

Und ich hoff ja iwie immer noch dass Ianto zurückkommt. Auch wenn das sehr unwahrscheinlich ist und die Lösung dazu dann bestimmt an der Haaren herbeigezogen wäre :) Aber ich mocht den so gern...

Auf jeden Fall, is mir egal WIE sehr es an den Haaren herbeigezogen is, aber Ianto MUSS einfach widerkommen!!!

Wer bringt denn sonst den Kaffee :ugly: ??????

Ich fänd Louis Habeeba fänd ich ganz cool...die war voll nett und hatt m Torchwood Team seeehhr geholfen :-O

Captain John fänd ich au lustig, der war zwar zum Teil n ziemlicher Kotzbrocken, aber das war Owen auch...

und was wär Torchwood ohne ein bisschen Gezicke und Zoff?? 8-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf jeden Fall, is mir egal WIE sehr es an den Haaren herbeigezogen is, aber Ianto MUSS einfach widerkommen!!!

Wer bringt denn sonst den Kaffee ugly.gif ??????

Ganz meiner Meinung! Das war so ätzend dass sie ihn überhaupt gekillt haben.

Auf den Spazial war ein Interview drauf, da hat einer (ja ich weiß sehr genaue Angabe, aber ich weiß leider nicht mehr wer

genau das gesagt hat pf_smilie_22.gif ich glaub es war ein Storybuch autor... ) gesagt, dass die Personen, die Jack liebt gefahren

ausgesetzt werden müssen etc. da er ja selbst nicht sterben kann. Und er meinte dass es sonst für die Zuschauer evtl langweilig

werden würde. Find ich aber doof...

Ich fänd Louis Habeeba fänd ich ganz cool...die war voll nett und hatt m Torchwood Team seeehhr geholfen pf_smilie_6.gif

Stimmt, die hatte ich schon wieder ganz vergessen. Die mocht ich gerne!

Captain John fänd ich au lustig, der war zwar zum Teil n ziemlicher Kotzbrocken, aber das war Owen auch...

Argh, ne bloß nich. Naja, okay wärs aber ich bräucht ihn jetzt nicht unbedingt. Der ist wie Owen,

ich bin immer froh wenn sie nicht mitspielen pf_smilie_5.gif

Was ist mit Rhys? Teammitglied ( er war ja schon öfter aktiv beteiligt und dass auch nicht schlecht, außerdem ist er nett und lustig ^^) oder lieber Hausmann? pf_smilie_4.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist mit Rhys? Teammitglied ( er war ja schon öfter aktiv beteiligt und dass auch nicht schlecht, außerdem ist er nett und lustig ^^) oder lieber Hausmann? pf_smilie_4.gif

Ja stimmt Rhys is noch ziemlich cool, aber ich glaub als Hausmann is er besser!!!Wer kümmert sich sonst um Gwens

Baby??? Außerdem hat er ja kein Spezialgebiet, das ihn irgenwie besonders nützlich machen würde :(

Versteht mich nicht falsch, was ich meine ist halt Toshiko war ein Technikfreak und Owen begnadeter Arzt..aber Rhys

ist halt Rhys ;-) Voll nett aber fürs Team eher untauglich :he:

Naja wenn es wirklich Torchwood USA wird, dann wird es denk ich mal bis auf Jack - der durch ominöse Zufälle nach

Amerika kommt :ugly: *ggg* - sowieso ein neues Team ?!?!? Aber wer weiß, evtl. planen Gwen und Rhys ja einen

Umzug :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer kümmert sich sonst um Gwens Baby???

Nen Zeitsprung wär auch nicht schlecht. So dass das Kind halt schon in die Schule (Internat oder so) geht.

So dass es zummindest schon allein daheim bleiben kann.

Außerdem hat er ja kein Spezialgebiet, das ihn irgenwie besonders nützlich machen würde pf_smilie_10.gif

Naja, er kann Laster fahren und koordinieren pf_smilie_22.gif

Naja wenn es wirklich Torchwood USA wird, dann wird es denk ich mal bis auf Jack - der durch ominöse Zufälle nach

Amerika kommt ugly.gif *ggg* - sowieso ein neues Team ?!?!?

Hmpf, fänd ich aber nich so gut. Allein schon USA. An Cardiff hat man sich iwie schon gewöhnt...

Aber andererseits wurde j adas Hub zerstört, demnach brauchen sie eh ein neues.

Aber wer weiß, evtl. planen Gwen und Rhys ja einen

Umzug

Das gefällt mir schon besser pf_smilie_6.gif

Worüber ich vorhin gegrübelt hab: Es gibt ja mehrere "Torchwoods" so über die ganze Erde verteilt.

Als bei "Kinder der Erde" die Kinder angefangen haben "alien zu reden" warum sind da keine

anderen Torchwood Teams aufgetaucht? War ja überall in den Medien etc...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muh!

In der ersten Staffel erzählt Jack Gwen was über die anderen Torchwood(s).

TW 1 war in London. Das war das TW, mit dem der Doctor zu tun hatte (Christmas Invasion & Army of Ghosts/Dommsday).

TW 2 ... *grübel* *nachdenk*.... war das nicht in Schottland und ist eher so "1-Mann-Betrieb"?

TW 3 -> Cardiff

TW 4 wird vermisst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber ich dachte Torchwood gäbe es überall auf der Welt? Hmmm ich frag mich wie ich dann darauf komme pf_smilie_22.gif

Gibt es nur die 4 bzw. 3?

Aber selbst die hätten eingreifen können.

Es hieß ja irgendwie mal, dass man -sollte es eine 4. Staffel geben- diese in die USA verlegt.

Falls es in den USA Torchwoods gibt, könnte Jack sich ja eventuell mit einem von diesen

Teams zusammenschließen.

Sagt irgendwer mal ob in Cardiff das einzige Riff ist? Oder gibt es da mehrere?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muh!

Aber ich dachte Torchwood gäbe es überall auf der Welt? Hmmm ich frag mich wie ich dann darauf komme pf_smilie_22.gif

Gibt es nur die 4 bzw. 3?

In der Serie werden die 4 erwähnt. Vielleicht gibt's mehr Infos dazu in den (Hör)Büchern.

Aber selbst die hätten eingreifen können.

Wie in meinem letzten Post geschrieben: TW 1 war in London. Das war das TW, mit dem der Doctor zu tun hatte (Christmas Invasion & Army of Ghosts/Dommsday). Ergänzung: In der 1. Staffel von TW wird in der Folge "Cyberwoman" darauf eingegangen.

TW 2 ... *grübel* *nachdenk*.... war das nicht in Schottland und ist eher so "1-Mann-Betrieb"?

TW 3 -> Cardiff

TW 4 wird vermisst.

Es hieß ja irgendwie mal, dass man -sollte es eine 4. Staffel geben- diese in die USA verlegt.

Falls es in den USA Torchwoods gibt, könnte Jack sich ja eventuell mit einem von diesen

Teams zusammenschließen.

Sagt irgendwer mal ob in Cardiff das einzige Riff ist? Oder gibt es da mehrere?

Wie geschrieben, ist eine 4. nicht offiziell von BBC bestätigt.

Das mit TW USA kam auf, da Russel T. Davies (<- Serienerfinder) eben nach Amerika geht.

Der Sender Fox hat Interesse eine amerikanische TWversion zu machen (so wie z.B. "Queer as Folk" (ist auch in der Originalfassung von RTD)).

Aber auch hier warte ich ebenfalls auf eine offizielle Bestätigung (mit Bekanntgabe des Casts und Fotos usw. :anonym: ).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab vorhin zum Spaß mal ein paar Torchwood-Screenshots gemacht *jack-ianto-hüstel*

Und dabei fand ich den Gesichtsausdruck von Jack hier so genial:

Jack.png

Und die hier hab ich auf deviantArt gefunden pf_smilie_6.gif

iAnto

iAnto_by_Bananas4Edward.jpg

King Ianto

King_Ianto__s_Coffee_Club_by_Unassu.png

Und bei dem hier musst ich so lachen ^^ Irgendwie stimmt das schon pf_smilie_6.gif

Torchwood_emergency_2_by_SunburntPe.jpg

Bearbeitet von Nessa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie gut :uglyvogel:

Die Bilder sind echt voll genial *gggg* und der Comic könnte gar nicht passender sein :-O

TW 4 wird vermisst.

Es wär aber auch voll cool wenn man da was draus machen würde....also eine gute Grundlage wärs ja!!

Ich mein is doch voll mysteriös das niemand weiß was mit Torchwood 4 passiert is, nicht mal Jack :( !!!

Und der weiß doch sonst (fast) ALLES :rolleyes: *muhahaha*

Ich fänds gut...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TW 4 wird vermisst.

Es wär aber auch voll cool wenn man da was draus machen würde....also eine gute Grundlage wärs ja!!

Ich mein is doch voll mysteriös das niemand weiß was mit Torchwood 4 passiert is, nicht mal Jack pf_smilie_10.gif !!!

Das fänd ich genial! Dann können sie nämlich alle in Cardiff bleiben!

Ich hab vorhin bei Amazon mal Torchwood-Sachen gegoogelt und bin da über eine ganze Reihe

Bücher gestolpert -> Bücher

Die Inhaltsangaben der Bücher, die ich gelesen hab, kamen mir jetzt aus der Serie nicht bekannt vor.

Sind das also zusätzliche Bücher? Gibts da ne Reihenfolge? Ich konnt die nirgends finden?

Hat die Bücher irgendwer gelesen? Sind die lesenswert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muh!

*meld*

Habe ein paar wenige DW und TW Bücher gelesen, bzw. als Hörbuch (werden meistens von 'nem DW- oder TW-Darsteller eingesprochen :-O ) gehört.

Es sind ergänzende Geschichten zur Serie.

Da ihr 2 Ianto mögt, empfehle ich euch "Almost Perfect". :-D Die Geschichte spielt zwischen der 2. & 3. Staffel.

Bearbeitet von Mondkalb
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Inhaltsangabenanteil zu Almost Perfect:

Ianto Jones woke up this morning with no memory of last night. He went to work, where he caused amusement, suspicion and a little bit of jealousy. Because Ianto Jones woke up this morning in the body of a woman. (Von Amazon)

Das Buch klingt echt genial! Danke für den Tipp!

Ich habs grad eben bestellt und bin schon gespannt wie das ist. Je nachdem wies mir gefällt folgen noch weitere ^^

Hast du "Skypoint" auch gelesen? Das fand ich klang auch noch gut....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muh!

Japp..... dachte ich mir.... :-O

Die Geschichte ist doch eher schon etwas humorvoller. Ist sonst nicht unbedingt so.

Ich denke, es wird dir gefallen. Bei einigen Szenen habe ich Tränen gelacht.

Wenn du es liest, dann halte mich da auf dem Laufenden. ;-)

Habe sonst eher Hörbucher gehört.

"slow decay" fand ich ganz okee (oh, das reimt sich *g*). Nix herausragendes. Wird von Burn eingesprochen.

Das war mein erstes TW-Hörbuch. Sein von ihm gespielter Chara Owen nuschelt ja mal gerne vor sich hin (und dann gerne was verachtendes). Als Hörbuchsprecher hat er eine sehr schöne und deutliche Aussprache. Gefällt. :-)

"everyone says hello" wird auch von Burn gelesen. Mir hat die Story gefallen. Besonders der Anfang mit Owen. *hehehe* Leider, finde ich, kommt die Geschichte zu abrupt zu Ende. Hätte ruhig länger sein dürfen.

"in the Shadows" ist guuuuut. Wurde von Eve eingesprochen. Diese würde ich dir als nächstes empfehlen.

Und wenn du den Doctor mal besser kennst, kann ich dir dazu auch was schreiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...