Zum Inhalt springen

Bild von The Theban Band


Gast Tamuril

Empfohlene Beiträge

Suilad,

hier ist Tamuril, aber Tamu reicht.

Ich hoffe, ich habe den richtigen Thread erwischt, ansonsten vergebt mir bitte.

Ich habe eine Frage zu einem Bild von "The Theban Band" Sicher kennt ihr die Seite und die Bilder dort.

Es gibt unter der Rubrik Elben ein Bild das nur mit "Mirkwood" bezeichnet wird.

Hier mal ein Link dazu, damit Ihr wisst, von welchem Bild ich rede: Unter diesem Link findet ihr entsprechendes Bild, damit ihr wisst, wovon ich rede.

Jetzt meine Frage: Wisst ihr, wer verdammt noch mal für Thranduil Modell stand? Viele sagen ja, es soll Jason Isaacs sein, aber so wirklich glaube ich das nicht, denn dann hätte der Zeichner ein besseres Ergebnis abgeliefert, als es jeder Schönheitschirurg vermag.

Hoffentlich könnt ihr mir helfen.

Bis dann

Tamu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
×
×
  • Neu erstellen...