Zum Inhalt springen

In memoriam


Gast Tawariel

Empfohlene Beiträge

Also habe ich mich doch nicht verlesen. Ich habe die ganze Zeit schon gedacht, dass das Forum jetzt archiviert war. Das ärgert mich jetzt richtig. Erst wird uns erzählt, es solle archiviert werden und jetzt wird es komplett abgeschaltet?????? Ich bin nicht nur traurig darüber, sondern auch verdammt sauer ???.  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
  • 8 Monate später...

am 6. Januar verstarb Sidney Poitier (Wikipedia). 

ein Schauspieler der mich durch ach so viele Filme begleitet hat, ohne mir immer aufzufallen. Weil er das was er da gerade war, einfach war.

:verbeug:

Bearbeitet von wm
Datum repariert
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 4 Monate später...
  • 2 Monate später...

Ruhe in Frieden  Nichelle Nichols. 

Sie starb am 30. Juli im Alter von 89 Jahren 😢😥😭😿Ich fand sie immer klasse als Lieutenant Uhura auf der Enterprise.  Sie war die erste weibliche Afro- Amerikanische Kommunikations- Offizierin auf der Enterprise, eine super Leistung für die damalige Zeit👍👍, was heute völlig normal ist.

Nun ist sie bei Spock, Pille und Scotty bei den Sternen im Universum.

https://www.tagesschau.de/ausland/nichelle-nichols-verstorben-101.html

https://www.bild.de/unterhaltung/leute/leute/nichelle-nichols-jetzt-geht-lieutenant-uhura-fuer-immer-von-der-bruecke-80879470.bild.html

Bearbeitet von Arwen Mirkwood
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Schon am Freitag verstorben der bekannte Regiesseur Wolfgang Petersen.

Als kleine Erinnerung ein Promoauftritt bei 'Auf los geht's los' mit Joachim Fuchsberger zum Filmstart 'Die Unendliche Geschichte':

 

  • Danke 1
  • Looove 1
  • traurig 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Da ist man mal kurz in Schottland, und dann stirbt genau in dieser Zeit die Queen :he:

Einerseits kam es nicht überraschend. Andererseits ist es schon komisch. Eine Welt ohne die Queen scheint irgendwie unwirklich. Es war klar, dass sie uns irgendwann verlässt. Trotzdem war ein Teil von mir seltsamerweise der Meinung, dass diese Frau noch ewig leben wird. Weil was ist die Welt ohne die Queen? Eine Ära geht zu Ende.

Für sie war das letzte Jahr ohne ihren Philip wahrscheinlich das schwerste überhaupt. Ich freue mich, dass die beiden nun wieder vereint sind. Und vielleicht kann jetzt auch meine Oma endlich eine Tasse Tee mit ihrer geliebten Queen trinken :coffee:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

https://www.spiegel.de/panorama/papst-benedikt-xvi-leichnam-in-rom-aufgebahrt-a-ad4eaaa3-0138-4133-a3a1-5997f333a810

Der emeritierte Papst Benedikt XVI. ist am 31.12. verstorben.

Komisches Gefühl. Ich bin der Kirche heute nicht mehr nah, und trotzdem war das mal ein irgendwie wichtiger Mensch für mich. Hinterlässt jetzt doch eine kleine Lücke.

Möge er in Frieden ruhen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...
  • 1 Monat später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...