Zum Inhalt springen

In memoriam


Gast Tawariel

Empfohlene Beiträge

Ja, schon wieder ein Unglück in einer Disco.

Erst vor 4 Tagen waren Dutzende in Chicago in einer Massenpanik totgetrampelt worden...und jetzt brennt in Rhode Island ein Musikclub ab.

Mal wieder Maßen an Toten...hört das noch einmal auf? :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na die müssen ja auch Feuerwerk in der Disco machen sowas sollte Verboten werden. Die Leute Hätten nicht Sterben müssen wenn man auf das Feuerwerk verzichtet hätte :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War wohl ein kommunikationsproblem, dass die einen nicht wussten dass so eine Bühnenshow geplant war und die anderen nicht dass es dort verboten war...nur wegen einem Satz, einer Frage die jeder für selbstversändlich gehalten hat *seufz*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(@Vasall man lernt wie man sieht nie aus, ich dachte immer sterben, nur im Kampf oder an gebrochenem Herzen, da sieht man wie man sich irren kann :kratz: )

Mal wieder Maßen an Toten...hört das noch einmal auf?

Solange es die Menschheit gibt, wohl kaum :-(

Ich möchte den Kindern gedenken, die jedes Monat zu Tausenden sterben um die aber kaum jemand ein Aufheben macht :mecker:

Der Irak erlebt seit den UN-Sanktionen 1991 mit 160% den höchsten Anstieg der Kindersterblichkeit weltweit.Als Folge des Embargos verlieren laut dem UN-Kinderhelfswerk UNICEF jeden Monat 5000 Kinder den Kampf gegen den Tod. Alleine in der Gegend Basra gibt es fünf Mal mehr Leukämiefälle als vor dem Golfkrieg.

Den Rest lasse ich, weil sonst mein Bildschirm in Gefahr läuft was von meinem Zorn abzubekommen.Ich weiß man sollte ruhig bleiben, aber bei so etwas ist das einfach nicht mehr leicht :mecker:

Es ist sogar ziemlich unmöglich.

Was können diese Kinder dafür, dass die Menschen so Machthungrig sind?Nichts, aber sie dürfen nicht leben, weil sie, das Pech haben am falschen Platz zu leben.

So wie so viele die halt am falschen Ort geboren sind/leben und dem Krieg...usw Platz machen müssen.

Aber unsere tolle fortschrittliche Welt...*aus der Haut fahr*

- Editiert von Êm Nímíle ét Êarwen am 23.02.2003, 00:30 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab kein Elbisches Blut in mir und ich will auch nicht ewig Leben ich geniesse mein Darsein und danach werde ich ewig Schlafen Herrlich.

Und sterben im Kampf will ich auf keinen Fall und an gebrochenem Herzen Sterben wär ja schrecklich.

Leider müssen die Kinder meistens am meisten unter dem Krieg Leiden das macht Krieg nur noch Sinnloser :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gestern eine schöne Zeile gelesen:

Nur wenn wir unseren Mitmenschen mit höherer Achtung begegnen können wir in unserer Entwicklung vorankommen. Seit der Steinzeit kann man nachverfolgen, dass die Menschen sich nur weiterentwickelten wenn sie ihre Mitmenschen mehr achtete - so als sie zum Beispiel die Sklaven freiließen und ihnen Rechte gaben.

Im Moment stehen wir kurz davor einen großen schritt zurück zu machen in eine Richtung in die wir eigentlich nie zurückwollten.

(Hab das jetzt sinngemäß wiedergegeben, denn genauen Wortlaut weiß ich nimmer. Aber obwohl der Text doch nun einige Jahre alt ist hat er nichts an Aktualität verloren.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gestern in einer Kneipe bei einem Konzert der Mittelalterband Duivelspack mit einem Mann am Tisch gesessen, der Bombenentschärfer ist. :-O

Dieser Mann hat mich hochgradig beeindruckt. Ihm ist einmal eine Bombe um die Ohren geflogen. Seitdem trägt er zwei Hörgeräte und hat viele Splitter im Körper. Das hält ihn aber nicht davon ab, weiterhin seinen Beruf zu machen. Er war auch schon in Afrika und hat dort Landminen entschärft.

Die Welt braucht mehr von solchen tapferen Menschen! Er riskiert sein Leben, um das anderer zu retten. :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Ur Opa hat auch Bomben entschärft er ist aber an Alters schwäche gestorben und hatte noch sämtliche Körperteile und konnte gut Hören leider iss er gestorben als ich 6 war :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Ur Opa is sowiso der Held der Familie er hat nämlich in der Kiste wo sein Werkzeug und der Sprengstoff für die Sprengung der Entschärften Bomben drin war immer alles Mögliche schmuggeln können wenn die nämlich durchsucht werden sollte konnter er sagen Passt Blos auf das euch die nicht um die Ohren Fliegt und aus Angst haben die es dann gelassen so konnte er Obst und Fleisch schmuggeln in der Schlechten Zeit nach dem Krieg.

Die Armen in China ich hoffe es werdn nicht noch mehr gefunden :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte hier den 21 Toten des schweren Bombenanschlages vor dem Flughafen der philippinischen Stadt Davao gedenken. :-(

Und den 140 Verletzten alles Gute wünschen.

Interessantes Detail: Die Terrororganisation hat sich bei den Familien der Opfer und den Verletzten entschuldigt. Die Bombe sei falsch platziert worden, sie hätten keine Zivilisten treffen wollen. - Das hilft den Opfern leider auch nicht mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Gott, das nimmt kein Ende. Und nächste Woche soll vielleicht der Irak-Krieg beginnen...furchtbare, schreckliche Welt :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, vorhin hieß es in den Nachrichten, dass als Termin eventuell der 13. März feststeht. Wird aber selbstverständlich nicht öffentlich bekanntgegeben und kann sich noch verschieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute ist wieder so ein Tag. :-(

Das mit dem Irakkrieg habe ich auch gehört. Angeblich wollen die USA und die Briten nur noch eine Woche Frist geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vasall: Das tut mir sehr sehr leid. :-(


Und hier kommen wieder uns unbekannte Tote:

In Bombay/Indien kamen bei einem Bombenanschlag auf einen Zug 11 Menschen ums Leben, 64 wurden verletzt. :-(

- Editiert von Mortica am 14.03.2003, 09:59 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ich möchte mich anschließen. In den nächsten Wochen werden wir wohl jeden Tag neue Schreckensmeldungen mitbekommen. Deshalb möchte ich allen Menschen gedenken, die Opfer dieses schrecklichen Krieges werden.

:-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...