Zum Inhalt springen

In memoriam


Gast Tawariel

Empfohlene Beiträge

Zitat

Die Asterix Comics waren die einzigen Comics, die ich gelesen hab...

Bis vor wenigen Wochen hat das auch für mich gestimmt, jetzt haben sich tatsächlich andere Comics dazugesellt.

Asterix und Obelix bleiben trotzdem die einzigen Comichelden, die ich seit meiner Kindheit kenne und liebe. Vielen Dank für die vielen lustigen Stunden, Uderzo!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Ein trauriges Ereignis: Sir Ian Holm, ist heute von uns gegangen :heul: requiescat in pace.

Quelle: Guardian

 

Erst vor wenigen Wochen hat er bei Reunited Apart noch Grüße an die Schauspielkolleg*innen ausgerichtet. Er selbst ist nicht erschienen.

Bearbeitet von Eldanor
typo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, das ist bitter .

Auf dass auf der andern Seite die Wege immer weiterführen werden, bis er im Westen ankommen mag. Zumindest der Bilbo in ihm .

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 2 Monate später...

Die Nachricht hat mich gerade etwas überrascht: Diana Rigg ist verstorben

(den meisten hier wird sie wohl noch als Olenna Tyrell in Erinnerung sein) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Mira Furlan verstarb am 20. Januar 2021

vor allem bekannt aus den Serien Babylon 5 und Lost.

g9gXsNo.jpg

Himmel ging mir dieser Character auf die Nerven :-O Aber er ist in Erinnerung geblieben! Alsdann! :verbeug:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Das finde ich total schade ??. Es hieß doch erst, dass das Forum als Archiv bestehen bleiben sollte und nicht komplett abgeschaltet werden soll. Oder habe ich da was falsch verstanden ???? Wie gut, dass ich so einige Threads und mein Profil auf dem PC abgespeichert habe. Mit der Vergangenheit gebe ich dir vollkommen Recht.  Mir hat es dann sogar gereicht so zwischen durch Mal etwas nach zu lesen. 

Bearbeitet von Arwen Mirkwood
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte die winzige Hoffnung gehegt, dass das Forum wieder belebt wird. 

Bin auch voll traurig, das die Website jetzt komplett abgeschalten ist. :heul::heul:

Nur noch auf Facebook,ist ein schwacher Trost. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Silene:

Wurde nichts archiviert?

Es sollte ja eigentlich... Astaran hat ja wohl auch irgendwelche Versuche dahingehend unternommen. Und seine letzten Beiträge klangen ja danach, als würde es zumindest in gewissem Umfang (jeder Thread als eine Seite) irgendwie gehen. Ich vermute also, es gibt da was. Allerdings weiß, soweit ich zumindest bis jetzt gehört habe, niemand, wie/ob wir als "Normaluser" da noch irgendwie dran kommen. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...