Zum Inhalt springen

In memoriam


Gast Tawariel

Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Ja, die Nachricht hat mich gestern Abend erreicht. Traurig, zugleich nicht völlig überraschend. Der Mann hatte schon ein recht hohes Alter, was bei so einer Statur auch keine Selbstverständlichkeit ist. :sad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:sadguy:

Das so freundliche gekloppe war immer super. Ich weiss nicht an wie viele Szenen aus den Filmen ich mich gerne erinnere. u-n-z-ä-h-l-i-g-e!

Und was heisst bei der Statur?! Der Junge war nicht nur Schauspieler. Er war auch  Jurist und Leistungsschwimmer. Also Topfit in Armen und Rübe.

Wenn man den News glauben darf war 'Danke' sein letztes Wort.

Danke ebenso! :verbeug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...

Fehlt nur noch, dass auf die letzten Tage noch *Aberglaubemodus ein* ein bestimmter Sohn eines bestimmten forumsnamensgebenden Autors *Aberglaubemodus aus* den Löffel abgibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 1 Jahr später...

Wie ein Kollege schrieb: "It's slightly less magical here without him."
Ich fand es immer toll, dass er sich trotz seiner physischen Einschränkungen und seines Bekanntheitsgrades nie zu schade war, auch am normalen Leben teilzunehmen. (Meine einzige Begegnung mit ihm war ja vor dem Gemüseregal im Supermarkt. :ugly:). Das war/ist glaube ich für viele nicht nur in wissenschaftlicher Hinsicht inspirierend und ich hoffe dass auch dieser Teil seiner Legacy noch viele Menschen ermutigt.
There should be no boundaries to human endeavor. We are all different. However bad life may seem, there is always something you can do, and succeed at.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...
  • 2 Monate später...
vor 7 Stunden schrieb Alsa:

Er lebt auch jetzt noch, Ende 2019:

Christopher Tolkien. 

Er ist grade 95 geworden.

Ein wenig makaber im Memoriam Thread an einen Lebenden zu erinnern. Wäre doch eher ein Geburtstagsgruß angebracht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 2 Monate später...

Lieber Herr Uderzo,

Danke für die vielen Stunden an Spass und Freude. Und die Jahre an Inspiration. Es gibt nicht vieles was ich immer behalten werde, Ihre Comics gehören dazu.

:verbeug:

 

asterix-obelix-ende.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:heul: habe ich gestern auch gelesen. Schade, wenn ich was mit meiner Kindheit verbinde, dann die Asterixcomics

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...