Zum Inhalt springen

In memoriam


Gast Tawariel

Empfohlene Beiträge

  • 2 Monate später...
  • 2 Wochen später...

Winnetou wurde in die ewigen Jagdgründe gerufen! RIP

Als Kind gehörte die Reihe zu meinen absoluten Lieblingsfilmen, auch wenn sich das Western-Fieber in den späteren Jahren mehr auf Clint Eastwood & co. verlagerte. Trotzdem immer wieder ein Genuss! 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

This is one of the sadest moments I can imagine. One of the really good guys has left this place.
I'm so sad and can not believe that this had happend yet. :ahgm:

 

dhh.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die ursprünglich über Twitter kursierende Nachricht ist von mehreren Seiten als Fake abgetan worden, dennoch haben sich viele Nachrichtenagenturen und Zeitungen da drangehangen. Es gab aber keine handfeste Bestätigung dafür. Daher meine Skepsis. Mittlerweile scheint es aber doch bestätigt zu sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

scheint doch recht wahr zu sein. kommt überall in den Nachrichten :(

 

Mach es gut! Oh grosser Dracula-Scaramanga-Saruman-CountDooku. Deine Filme sind eine Freude - und bleiben es hoffentlich für immer [:]

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die FAZ hats schön auf den Punkt gebracht:

 

"Nun ist er gestorben, dreiundneunzigjährig in einer Klinik in London, und man darf, ohne die Pietät zu verletzen, sagen, dieser Tod war seiner würdig: einen Tag lang immer wieder gemeldet, immer wieder dementiert, gerade so, als müsse der in seinen Rollen so oft zur Unsterblichkeit Verdammte tatsächlich mit Einbruch der Nacht immer wieder auferstehen. Schließlich hörten die Dementis auf. Christopher Lee, geboren am 27. Mai 1922 in London, ist tatsächlich am 7. Juni ebendort gestorben."

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Und noch einer...

Jon Vickers, einer der größten Operntenöre der letzten 70 Jahre, ist tot. Seine Stimme hat mich überhaupt erst für die Oper fasziniert. Ich hoffe er bringt jetzt den Engeln das Singen bei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...

Lemmy Kilmister ist heute verstorben. Er war Sänger der Band Motörhead. Wer in letzter Zeit zuviel glattgestriegelte Popmusik gehört hat: da lang. Ihr könnt geheilt werden!

Seine Stimme wird ewig leben! :headbang:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...